PLZ 56218: biete kostenlose Studioaufnahmen und Video-Teilnahme

  • Ersteller BlueCellarMedia
  • Erstellt am
BlueCellarMedia

BlueCellarMedia

Registriert
04.07.15
Beiträge
247
Reaktionen
161
Ort
Mülheim-Kärlich
Punkte
740
Hallo!

Ich hoffe, es ist hier im Unterforum erlaubt, obwohl es mein Nebengewerbe betrifft (aber nun mal kostenlos angeboten wird). Ansonsten bitte in ein passendes Forum verschieben, liebe Mods :).

Ich möchte im Winter für mein Nebengewerbe ein Image-Video erstellen und suche auf diesem Weg Musiker, die bereit wären, in meinem kleinen Studio sich bei Aufnahmen von 2-3 Songs filmen zu lassen und dann später (auszugsweise) im Video zu sehen und zu hören zu sein. Die Aufnahmen werden vollständig produziert und gemastert, sind völlig kostenlos und ihr erhaltet freie Verwertungsrechte. Eure Credits kann ich auf Wunsch ebenfalls im Video unterbringen.

Gesucht werden vor allem Musiker im Bereich Kleinkunst, maximal Trio. Idealerweise suche ich Sänger(innen) mit akustischer Begleitung o.ä.. Erwartet wird gehobenes Hobby-Niveau und natürlich eine Kamera-Affinität. Im Vorfeld würde ich mir daher gerne ein Bild von euch machen und freue mich über eure Links auf Youtube oder ein kurzes Homevideo als Bewerbung. Stattfinden wird alles im Herbst nach Absprache.

Gerne kann bei guter Chemie das Projekt mit euch ausgeweitet werden, z.B. durch eine Foto-Session für euch oder ein Musikvideo. Auch dieses würde für mein Image-Video genutzt werden, und auch hier wäre das Resultat für euch völlig kostenlos und ihr erhaltet die uneingeschränkten Verwertungsrechte daran.

Freue mich über ernstgemeinte und engagierte Anfragen!
 
Ich würd´s machen, bin nur leider zu weit weg (Bodensee).
Viel Erfolg.

(gibt es einen Link auf ein paar Sachen, die Du bisher gemacht hast? Hast Du Erfahrung im Video-Bereich?)
 
Im Video-Bereich habe ich bisher nur Festivalreportagen und Dokus gemacht, allerdings schon viel Schnittarbeit für andere erledigt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben