studioaufnahmen der preluders

• Ersteller ninamuckel
  • Erstellt am
yeah yeah, die!!! die!!!

mauahaa!!! :-D :-D :-D

"Das hört sich ja bescheuert an. Ich hasse meine Stimme!"

Nicht nur du ...

"Ich hab keine Stimme mehr!" "Ich auch nicht!"

Die Frage ist, was das Wörtchen"mehr" in dem Satz zu suchen hat ...

Randy

Meine Güte! So schlimm geht das ja nicht mal bei mir vorm [g=116]Mikrofon[/g] zu und her.

Das ist ja hochnotpeinlich. Wenn ich die Preluders wär, würd ich nen Anwalt nehmen und die Verbreitung dieses Files verhindern.

So doofe Gören! Mannmann. Ich gäb mir wohl eher die Kugel als diese volldoofen Weiber zu produzieren...

Und zu guter letzt: Singen können die auch nicht! Gar nicht. Bäh!

"Wir kommen immer wieder gern her": Da hat sich der Toning an der Lampe aufgeknüpft... :-D

Gruss

Mad

Es gibt so Momente wo man extrem leistungsstarke Kopfhörerverstärker gut brauchen kann. Und wenn die fünf Mädels dann gerade friedlich trällern, nutzt man die Möglichkeiten eines Analogpultes und ... it's [g=94]Feedback[/g]-Time. Dann braucht man zwar einen Satz neue Kopfhörer aber die Mädels ist man garantiert los.

Gruß,
ColdSteel

ColdSteel schrieb:
Es gibt so Momente wo man extrem leistungsstarke Kopfhörerverstärker gut brauchen kann. Und wenn die fünf Mädels dann gerade friedlich trällern, nutzt man die Möglichkeiten eines Analogpultes und ... it's [g=94]Feedback[/g]-Time. Dann braucht man zwar einen Satz neue Kopfhörer aber die Mädels ist man garantiert los.

Gruß,
ColdSteel

:-D :-D :-D ...der war gut
Nur ob die das raffen würden: "Hää, bei mir is son komischer Ton aufm Kopfhörer, der tut weh..."..."Quatsch das muss so sein, das gehört zur Melodie" :-D

die plattenfirmen müssen sich nicht wundern, warum sie immer mehr defizit machen: alleine die studio-zeit, bis so ein preluder eine strophe halbweg passabel und ohne gekicher eingesungen hat, reichte früher locker für eine u2-albumproduktion...

mfg SOS

Also für mich hört sich das nach einstudierten „Outtakes“ an. Denn so blöd kann man ja gar nicht sein.

Ich glaube schon, dass die singen können. Aber sie brauchen noch viele Jahre, um dies abrufen zu können. Wobei es ja nix nutzten wird, denn in 2 Jahren werden die sich sowieso trennen und eine Single mit ihren „Best Of“ rausbringen.
:p

wir trinken nicht... wir trinken nur teq... cola!
ich habe keine stimme mehr :eek:)

naja, ist mehr peinlich als lustig... aber wahrscheinlich schon so: die preluders sollen so dargestellt weden, als ob sie die besten freunde wären...

flueck

@mad: Meinst Du, die haben das ohne deren Einwilligung auf deren neue Pladde gepackt ? Guckst Du hier (ganz unten lesen ):

"Na da leck mich doch die Waldfee!" (Mädchen Mädchen 2)

Na gut. Die finden sich vielleicht lustig. Ich kenn viele Leute, die meinen sie seien sehr sehr lustig. Siehe die "comedians" in ProSiebens "Die nervigsten Dinge..." oder "Die schlimmsten Sachen..."-Sendungen - oder noch schlimmer: 7 Tage, 7 Köpfe...
Genauso ist das.

Gruss

Mad

@mad: hat was... die 'nervigsten dinge der 90er' etc. ist wirklich genau so lustig wie die preluders :-?

boooaaaah!

das album von den ludies ist auf platz 40 in den charts eingestiegen. und sandy ist nur auf 61 obwohl ihr album doch perfekt eingesungen ist. boah voll unfair find ich das. hoffentlich macht sie trotzdem eine tour.

:-( nina

ihr seid ja alle voll gemein zu den mädchen. sie hatten sicher da eine menge spass und soooo schlechte musik machen die doch garnicht.
ich wäre froh wenn ich das so könnte aber mich mag ja niemand produzieren :-(
sie haben es geschafft soweit

hach die alten luders *g

naja n bissl "mädchenhaft" kommt des scho rüber, aber selina hat recht ... denn ein guter vibe macht die platte bzw den song.

ok ich mag die art (pop) nicht - aber so wie die luders sich verhalten haben...geht der vibe schon in diese richtung.

ahja und selina, alsoooo ich würd dich ja schon gern produzieren, aber da du ja so weit wegwohnst und ich von dir noch keine hörprobe zu sicht bekommen habe - siehts eher etwas .. sagen wir mal .. umständlig aus ;-)

grüsse und bleibt immer fresh (tief in euren herzen drin)

hy fresh in action. wollen wir im internet was zusammen machen? ich möchte mit jemanden ein lied machen. das können wir ja über das neue webmusic gut oder? hast du da lust dazu.

Naja, schon ziemlich "lustig" die Mädels.
Ist mir aber eher egal, sind halt aufgeregte Kinder, da ist so ein Besuch im großen Studio schon was besonderes.

Hätten die Leute die blöden Sendungen (à la Popstars und Co.) nicht gesehen und nicht mitgewählt (oder was auch immer man da tun musste) wäre uns das alles erspart geblieben (Preluders, Overground, No Angels, Bro Sis, Daniel Mistkübelböck usw....)

Die Leute kriegen was sie verdienen.

die "no angels" muß man hier aber mal deutlich ausklammern, da sie eine richtig gute Band waren. Sicherlich sind sie auch bloß gemacht - was mir genauso ziemlich gegen den Strich geht - aber wer (gerade auch) das letzte Album mal gehört hat, weiß dass da musikalisch viel dahinter steckte und es richtig Spaß macht es sich anzuhören.

tja, waren ja auch gute produzenten dahinter (bei den angels, mein ich). die holen halt aus ziemlich wenig relativ viel raus. nicht daß die angels ultraschlechte stimmen hätten, kann man sich schon anhören, aber echtes talent ist für mich mehr als "nur" singen können, nämlich vor allem songwriting! und da hab ich noch von keiner girlie oder boy-band irgendwas annehmbares gehört. die echten stars werkeln halt (innerhalb dieses genres zumindest) im hintergrund, die credits auf den covern kriegen dann andere.

wenigstens die produzenten werden noch öffentlich wahrgenommen, ist ja auch schon mal was.

Ihr seid echt ein bischen eklig zu den Mätzen!
Das sind doch noch Kinder. Eben mal 17 JAhre alt. Lasst denen doch Ihren Spass und produzieren muß Sie ja niemand von hier. So wie ich das sehe haben die ihren Produzenten schon gefunden. Wenn ichs könnte und der keinen Bock mehr hat würd ichs machen.

:) Gruß Jack