studio projects vtb1 und b1 schnelltest-session

ichon

ichon

Registriert
31.12.04
Beiträge
577
Reaktionen
0
Punkte
678
So jetzt hab ich das studio projects bundle seit gut ner woche und heute bin ich doch tatsächlich mal dazu gekommen die beiden dinger ein bisschen zu treten und dran rumzuspielen.. vor allem am preamp..

also alles was ihr in folgendem stück hört ist ohne irgendwas dazwischen über den vtb1 eingespielt..

Die effekte die im [g=70]sequencer[/g] noch dazu kamen sind ein delay auf zwei gitarren ein bisschen [g=108]hall[/g]. auf der stereosumme liegen noch ein compressor und ein limiter.. thats it. der rest ist purer vtb1-sound (vor allem der Sound des achtelbass(mit pick gespielt) am anfang wirft mich voll um.. aber wahrscheinlich geschmacksfrage..

Die angezerrte gitarre ist das resultat der vtb1 röhre.. die kann man wiklich mächtig übersatt machen ;-)

die gitarre am anfang ist direkt über das b1 und den vtb1 eingespielt und nachträcglich hat sie noch einen [g=49]vibrato[/g] und einen federhall abbekommen..


Und ich muss sagen, auch wenn der song irgendwie ein bisschen absurd geworden ist.. ich liebe die beiden teile schon jetzt.. DANKE PROTONE!

DER SONG im OGG-Format..

DER SONG im MP3-Format..

Greets, D.

EDIT: ach ja.. die drums sind nicht eingespielt !!
 
und wie öffne ich .[g=223]ogg[/g] format ??????

gruss mypan
 
sollte mit jeder neueren version von winamp funktionieren..
soundforge kann [g=223]ogg[/g] lesen und den codec kann man sich auch seperat runterladen und installieren..

cubase kann auch [g=223]ogg[/g] denke ich mhh .. bin ich doch wieder drauf reingefallen und dachte falsch... nämlich dass hier eh jeder [g=223]OGG[/g] verwendet.. so kann man sich täuschen..

D.
 
ne nix winamp, nur media player user :)

schade :(
 
hmm irgendwie sehr verwirrend... song für die autobahn?.......wenn man als geisterfahrer enden will:D
aber.....jetzmal im ernst....das stück is irgendwie psychomäßig voll in ordnung.
nur irgendwie hört es sich ausmtakt an:D....oder ein wenig unsynchron.


@mypan......mit winamp:D

>denk an
hmmm...lecker avatar......:p
>denk aus:D

gruß
elvisto
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben