chrisspeed
- Reaktionen
- 1.578
Edit: Doppelpost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann muss mir mal jemand erklären, warum so viele Jungs hier derart geil auf den "Danke"-Knopf sind.
Aber es wäre schön, wenn die Bugs mal beseitigt würden
Man kann auch einzelne (Midi) Events durch Strg+B (Events->Auswahl als Audiodatei), direkt in Audio umwandeln usw
... übernahme des tracknamens auf clips...
Shift + Enter
super.. hab ich nicht gewusst ....danke!
Du musst im Effektkanal die geinserten Plugins einfach deaktivieren...es genügt nicht, wenn man zb. einfach den Effektkanal mutet, oder die Sends in der Spur deaktiviert. Dann werden die Effektkanäle auch nicht mit eingerechnet (bei der Strg + B Variante)Da kommen die Sends immer mit und das möchte ich nicht immer....
Daher ist es schon schön, dass der User das, was andere herausgefunden haben, genau für diese Mühe der anderen mal einen kräftigen Händedruck in Form des Danke-Buttons bekommen Ich find's einfach eine freundliche Geste und vermisse diese Funktion schon in anderen Forennd auch generell den Hinweis, dass für vieles wo man meint nicht geht, es doch eine Lösung gibt
2 Kollegen berichteten mir, dass sie keine Antwort mehr vom Support erhalten, zwecks neuer Keys. Hat noch jemand die Erfahrung?
Gut zu wissen, meine sind mittlerweile ziemlich abgegriffen.Was das angeht, wird dir hier im Forum in der Regel sehr schnell geholfen. Neue Keys zu bekommen ist überhaupt kein Problem.
Eigentlich wollte ich ja mit der mittlerweile üblichen (IT-)Antwort auf eine Frage, die mit 42 ihren Standard gefunden hat, einen Artikel mit so ziemlich genau der genannten Anzahl an Tagen vor der Messe FFM 2015 posten, aber what shalls ... verpisst, äh, verpasst
Liegt vermutlich daran, dass nun doch Musik im Vordergrund stand.
Obwohl S1 ja so perfekt ist und nicht mehr weiter entwickelt werden muss, bin ich trotzdem gespannt, ob nun 30 die allumfassende Antwort ist
Gruß
Peter
Eigentlich wollte ich ja mit der mittlerweile üblichen (IT-)Antwort auf eine Frage, die mit 42 ihren Standard gefunden hat, einen Artikel mit so ziemlich genau der genannten Anzahl an Tagen vor der Messe FFM 2015 posten, aber what shalls ... verpisst, äh, verpasst
Liegt vermutlich daran, dass nun doch Musik im Vordergrund stand.
Obwohl S1 ja so perfekt ist und nicht mehr weiter entwickelt werden muss, bin ich trotzdem gespannt, ob nun 30 die allumfassende Antwort ist
Gruß
Peter
muss ich das verstehen?
gruß, peter auch