Studio One und SD3-Tracking Funktion (Drumreplacement)

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
speedtom

speedtom

Registriert
14.01.14
Beiträge
7.201
Reaktionen
5.009
Punkte
24.263
Hat jemand dasselbe Problem?

Ich erstelle eine Instrumentenspur, gehe zur Tracking-Funktion, ziehe die Wav-File (zum Beispiel Kick-Spur von Proberaumaufnahmen) rein, SD3 erkennt dass es eine Bassdrum ist, ich wähle die gewünschte Bassdrum aus, alles cool.

Soweit so gut.

Dann schliesse ich den Song, speichere natürlich alles. Öffne den Song, und es kommt kein Signal vom SD3. Ich muss dann erst erneut SD3 öffnen, er errechnet dann erneut die Transienten, erstellt wieder ein Drumreplacement.

Mache ich irgendwas falsch? Muss ich SD3 erst freezen oder so wasß Habe ich einen Schritt übersehen?
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
70
Aufrufe
11K
bafc24
bafc24
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben