Information ausblenden

Studio One und SD3-Tracking Funktion (Drumreplacement)

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von speedtom, 11.11.19.

  1. speedtom

    speedtom Themenersteller Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    17.835
    17835
    Hat jemand dasselbe Problem?

    Ich erstelle eine Instrumentenspur, gehe zur Tracking-Funktion, ziehe die Wav-File (zum Beispiel Kick-Spur von Proberaumaufnahmen) rein, SD3 erkennt dass es eine Bassdrum ist, ich wähle die gewünschte Bassdrum aus, alles cool.

    Soweit so gut.

    Dann schliesse ich den Song, speichere natürlich alles. Öffne den Song, und es kommt kein Signal vom SD3. Ich muss dann erst erneut SD3 öffnen, er errechnet dann erneut die Transienten, erstellt wieder ein Drumreplacement.

    Mache ich irgendwas falsch? Muss ich SD3 erst freezen oder so wasß Habe ich einen Schritt übersehen?
     
    speedtom, 11.11.19
    #1