Studio One und M-Tron Pro?

  • Ersteller marvin250800
  • Erstellt am
marvin250800

marvin250800

Registriert
14.01.03
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
24
So, habe jetzt endlich M-Tron Pro, läuft auch wunderbar im Standalone und unter Cubase, aber in Studio One 2 Prof. bekomme ich es nicht zum laufen. Hat da jemand eine Idee?
Habe es in die üblichen VST Ordner installiert, zur Sicherheit nochmal im S1 auf den richtigen Ordner verwiesen, aber es geht nicht! Wird unter Instrumente nicht angezeigt. Frust...
 
haste studio one in der 64bit version laufen ohne bridge und das m-tron ist ein 32 bit plugin?
 
S1 ist die 64 Bit Version, M-tron 32 Bit, aber was ist bridge, bin was Musik am PC machen angeht ziemlicher Newbie...
 
S1 ist die 64 Bit Version, M-tron 32 Bit, aber was ist bridge, bin was Musik am PC machen angeht ziemlicher Newbie...

Jut... jetzt hast du 2 Möglichkeiten.

1. jbridge kaufen und installieren. Dann kannst du 32bit plugins in der 64bit Version von Studio One zum Laufen bringen


oder

2. du installierst zusätzlich die 32 bit Version von Studio one. Da müsste das Plugin so laufen, ohne bridge.
 
Okay, danke für die Info´s, wäre ja auch zu schön wenns mal einfach gehen täte *ggg*...
 
Danke kenfjohnnydee und eurodancerl für die schnelle Hilfe, die 15,00 Euros für jbridge sind gut angelegt. M-tron Pro (einfach Wahnsinn das Teil) und noch ein paar andere Sachen die ich eigentlch schon abgeschrieben hatte, z.b. ne Free Version zu meinem Korg Midi Controller usw. laufen jetzt rund und fett...
 
Danke kenfjohnnydee und eurodancerl für die schnelle Hilfe, die 15,00 Euros für jbridge sind gut angelegt. M-tron Pro (einfach Wahnsinn das Teil) und noch ein paar andere Sachen die ich eigentlch schon abgeschrieben hatte, z.b. ne Free Version zu meinem Korg Midi Controller usw. laufen jetzt rund und fett...


Freut mich, dass es jetzt klappt.

Und ja,
M-tron Pro (einfach Wahnsinn das Teil)

eins schwör ich Dir, wenn wieder ordentlich Geld in die Hobbystudiokasse fließt, dann kauf ich die GForce Seite leer. ;-)

Die machen wirklich gutes Zeugs.
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
148
Aufrufe
9K
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben