Studio One und audiobox 22 vsl

  • Ersteller Buchautor
  • Erstellt am
B

Buchautor

Registriert
03.01.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Moin, Moin,
Bin ganz neu hier.
Meine Audiobox funzt prima, Studio One nimmt auch auf. leider kann ich auf dem Kopfhörer in der audiobox die Aufnahme nicht Abhören.

Kann mir jemand helfen?
 
Ist der Regler rechts unten in die Mitte oder rechts auf VSL gedreht (nur links darf er nicht stehen)?

Mit welcher Software nimmst Du auf?
 
Danke, dass sich jemand meinem Problem annimmt. Ich nehme mit STUDIO One auf.
Kann es an ASIO Driver liegen? Ich bekam eben beim Öffnen eine Fehlermeldung, dass der Asio Driver nicht initialisiert werden konnte.
Thanks for support
 
Und wenn Du Monitorboxen an die anderen Ausgänge anschließt, kommt auch nichts, oder?

Ich kenne Studio One nicht, aber guck´ mal nach sowas wie Preferences bzw. Einstellungen. Ist dort unter Audio Device oder Audio Hardware bzw. Audiogerät die Audiobox ausgewählt?

Welches Betriebssystem nutzt Du? Wenn es Windows ist, kannst Du unter Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Audiogeräte verwalten die Audiobox sehen oder nur die im Computer verbaute Soundkarte?

EDIT: Hmm, vergiss´ das mal, denn Aufnehmen scheint ja zu klappen. Kannst Du denn über Deine Kopfhörer was hören, wenn Du eine Datei auf der Festplatte öffnest (wav, mp3, ... mit Media Player, VLC Player, ...) oder etwas im Browserfenster streamst (youtube ...)?
 
Erstmal herzlichen Dank. Probiere es gleich morgen früh. So Long.
 
Vergiss nicht den Monitor-Modus nach der Aufnahme auszuschalten! ;)
Den Orangen Knopf mit dem Lautsprecher dran
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben