Studio One nur noch Kreditkarte

S

Stony1981

Reaktionen
9
Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich ein Studio One 7 Upgrade machen, aber ich habe gesehen es geht nur noch Kreditkarte.

Hab da keine andere Zahlungsmöglichkeit gesehen.

Geht das nur noch da?

Beim letzten mal als ich Studio One gekauft habe, da ging alles andere auch, wie PayPal oder Bankeinzug.

Wisst ihr vielleicht, ob man da die Zahlungsmöglichkeiten ändern kann.

Klar kann man es auch bei Thomann oder so kaufen, nur mich wundert es schon das da nichts anderes mehr geht.

Vielleicht könnt ihr mir ja da helfen.

Danke euch schonmal im voraus.

Liebe Grüße Andy

Manchmal spielt das Lan eine Rolle. Wenn das in allen offiziellen Presonus Stores so ist, dann hilft wohl nur ein anderer Anbieter. Das ist es dann egal welcher. Da gibt es eine Seriennummer. Die wird im Presonus Account registriert und gut ist es.

Ausserdem würde ich Studio One 7 bei Thomann kaufen. Da kostet Studio One mit unlimitierte Lizenz und ein 12 monatiger Account zu Pro+ 149.- Euro

Paypal hamse vor ca. 1 Jahr rausgenommen. Musste mir dann auch mal wieder ne credit card zulegen, kann ich aber auch sonst mal brauchen...

Beim letzten mal als ich Studio One gekauft habe, da ging alles andere auch, wie PayPal oder Bankeinzug.

Wisst ihr vielleicht, ob man da die Zahlungsmöglichkeiten ändern kann.

Klar kann man es auch bei Thomann oder so kaufen, nur mich wundert es schon das da nichts anderes mehr geht.
Wie EarDrum sagt, steht PayPal seit 1-2 Jahren nicht mehr als Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung. Es traten zu viele Probleme mit PayPal-Zahlungen auf. Seitdem ist nur noch Kreditkarte möglich. Oder eben Kauf bei Thomann, Best Service, etc.

Danke euch für die Antworten. Ach so, das wusste ich nicht das PayPal schon länger weg ist. Hab auch meine letzte Studio One Version vor etwas über 2 Jahren geholt, dann haben die es kurz danach gemacht.

Werde es dann über Thomann machen, wenn es eh so einfach ist, mit der Seriennummer und der Registrierung.

Hab da das zuvor auch nur direkt über Presonus geholt.