- Reaktionen
- 1.247
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es liegt aber eindeutig an Mac/OS X, da mit PC und Win alles in Ordnung scheint, bzw. sich dein Problem nicht reproduzieren lässt.Es liegt also nicht an meinen Systemen, da es auf 3 verschiedenen Macs auftritt.

Das ist ein wichtiger Hinweis, denn zb. ich arbeite nach wie vor NUR mit VST 2. Das einzige Plugin als VST3 ist bei mir glaub ich Melodyne.das sobald mehr wie ein VST 3 PlugIn von Ozone 8 Advanced
Na ja, wenn Du die DAW gefunden hast die nie Probleme macht, sage bescheid. Ich habe in 20 Jahren keine gefunden, nur so nebenbei!Mir reichts nun. Die Art und Weise der Kommunikation ist selbstherrlich und ich fühle mich provoziert. Diese sinnlose Diskussion hatte nur den Zweck sich da "sauber" rauszuwinden. Schönen Dank auch.
Der frische Wind den mir Studio One gegeben hat ist verebt und es zeigt mir, dass es für mich nicht für den Alltag zu gebrauchen ist. Von daher: Auf zu neuen UfernMöchte jemand n Studio Live 32 Board (inkl. Studio One Lizenz) kaufen?
![]()
...Voldemort?Verteidigst Du nun den, dessen Name nicht genannt werden soll? Sehr ambivalent.