Studio One Artist von Presonus

  • Ersteller Bibel12345
  • Erstellt am
B

Bibel12345

Registriert
24.07.13
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo,

wer kann mir von Euch einen kleinen Tipp geben. Wenn ich im Studio One eine Aktion ( Beispiel ein Delay Effekt ) eingefügt habe und diesen dann wieder Rückgängig machen möchte ?

Habe mir dabei schon oft einen guten Song kaputt gemacht, weil ich einen Effekt, der nicht gut war nicht wieder Rückgängig bekommen habe.

Bin immer unter Datein > Wiederherstellen gegangen, ist aber nicht Richtig oder ?

Wie macht man also in der Software Aktionen ( Befehle ) wieder Rückgängig.

Danke bis dahin

MFG
 
... einfach LÖSCHEN ...


Grusss

r
 
Hm, aber die Anleitung hast du doch wohl gelesen?
 
Servus ,

wie meinst Du löschen rehts klicken oder ?
 
Ja Danke,

ist natürlich auch eine Antwort, sehr nett von Dir. Warum bist Du denn in einem Forum?
 
Ja Danke,

ist natürlich auch eine Antwort, sehr nett von Dir. Warum bist Du denn in einem Forum?

Durchaus um auch Fragen zu beantworten, aber manche Ding sind so simpel, da kann man schon mal erwarten, dass der Fragesteller vorher mal einen Blick in die Anleitung geworfen hat!


Nun zu deiner Frage:
Du gehst einfach in den Mixer, machst einen Rechtsklick auf den entstprechenden Effekt und gehst auf "entfernen".

smil4904f5fa0d216.gif
btw....
 
Hallo,

Entschuldige ich habe schon die Anleitung gelesen und habe immer nur unter Rückgängig die Tastenkompination Strg und Z gefunden.

Aber, trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

Mfg
 
Entschuldige ich habe schon die Anleitung gelesen und habe immer nur unter Rückgängig die Tastenkompination Strg und Z gefunden.


S1-InsertCancel.jpg
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
482
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben