M
megalon
- Reaktionen
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War keine Supportanfrage - nur ein 1. Eindruck.
Ist das direkt beim Starten geschehen? Durch das Scanner 3rdParty-Plugins vielleicht?Gerade mal Zeit zum Checken des Demos gehabt und sofort 2 Abstürze, die nur duch Neustart zu beruhigen waren - das hatte ich schon Jahre nicht mehr...
Naaaja, ich halte das sogar für extrem höchstwahrscheinlich. Weil sonst hätte das ja jeder.Ein generelles Rechnerproblem ist also eher unwahrscheinlich.
Der Masterfader ist sehr klein im Mixer.... also um da einen Peak zu sehen oder wie laut das Projekt muss man extra ein anderes Plugin drauflegen. Vorher war das etwas besser sichtbar.
Der Masterfader ist sehr klein im Mixer.
Joh, empfinde ich auch so.
Das allerdings ergeht mir ähnlich.Bislang finde ich es noch unübersichtlicher als vorher insgesamt... aber hatte mich schon zu sehr an die alte Version gewöhnt. Daran könnte es liegen... die matten Farben bieten mir bislang noch keine Orientierung.
Links ist dann SO3, richtig?
Die Fader kann man ja jetzt größer ziehen, damit werden die Meter zumindest vertikal automatisch auch größer.
Links ist dann SO3, richtig?
Habe 3 Tage lang versucht eine für mich angenehme Oberfläche hinzubekommen, aber bei Sonnenlicht in einem hellen Raum war die V2 Oberfläche für mich übersichtlicher. Für mich auch ein Grund erstmal bei V2 zu bleiben.
Welcher DAW-Schrauber workelt schon tagsüber und erst recht bei Sonnenlicht?...Habe 3 Tage lang versucht eine für mich angenehme Oberfläche hinzubekommen, aber bei Sonnenlicht in einem hellen Raum war die V2 Oberfläche für mich übersichtlicher...