musicdevil
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4.094
So wirklich ans Design gewöhnt, hab ich mich aber auch noch nicht und schon so manches mal gedacht "V2 Design plus Features der V3, wäre schön".
Seit mehr oder weniger 25 Jahren bin ich eben nicht diese flachen und dunklen Designs gewöhnt.
In Logic ist das meiner Meinung nach etwas besser gelöst, ist zwar auch erst mal dunkel, aber irgendwie plastischer. Keine Ahnung woran es liegt, dass wir da alle so unterschiedlich ticken.
Ich mag zb. das Design mancher Waves Plugins sehr...irgendwie "isst das Auge mit".
Aber ich hab ja auch nicht zu denen gehört, die übers V2 Design gemeckert haben
Das Design der V3 ist wohl modern, zeitgemäß, keine Ahnung, bisher gefällts mir aber weniger.
Wobei für mich die Farben weniger abtörnend sind als dieses "flache".
Seit mehr oder weniger 25 Jahren bin ich eben nicht diese flachen und dunklen Designs gewöhnt.
In Logic ist das meiner Meinung nach etwas besser gelöst, ist zwar auch erst mal dunkel, aber irgendwie plastischer. Keine Ahnung woran es liegt, dass wir da alle so unterschiedlich ticken.
Ich mag zb. das Design mancher Waves Plugins sehr...irgendwie "isst das Auge mit".
Aber ich hab ja auch nicht zu denen gehört, die übers V2 Design gemeckert haben
Das Design der V3 ist wohl modern, zeitgemäß, keine Ahnung, bisher gefällts mir aber weniger.
Wobei für mich die Farben weniger abtörnend sind als dieses "flache".