Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..solide? findest du? Das sind also die neuen Samples? Ist das also best-of 15 GB PresenceXT hier? oha... Trotz deiner sehr schönen jazzigen Einspielungen (Kompliment, großartiges Spiel!) klingen diese neuen Sounds für mich immer noch nach etwas besseren General Midi-Soundbänken. Das brauch ich mir echt nicht mit hochladen, kann mir den Rest gut vorstellen. (Für mich) leider enttäuschend. Hätte obschon der großen Ankündigung mehr erwartet. Klar, als Skizze für schnell-mal mag das durchaus reichen. Da finde ich ja sogar selbst die betagten Apple-Loops in Logic besser. ok, stimmt schon, man hat ja eh hochwertigere Sound-Sample-Libraries im VST-Ordner.Ich habe übrigens heute noch ein paar Audiodemos mit den Presence-XT eingespielt.
Piano:
Rhodes:
Wurlitzer-E-Piano:
Vibraphon:
Bariton-Sax:
Kalimba:
Latin-Percussion:
Streicher-Arrangement (Geige, Bratsche, Cello, Kontrabass):
Holzbläser-Arrangement (Alle Saxophone, Klarinette und Flöte):
Was mich auch noch immer maßlos nervt: Bei kleiner Spurhöhe eine feine Automation zu zeichnen, ist schlichtweg unmöglich. Wie wär's mit Shift Taste drücken und dann 0,1db Schritte?
Aufzeichnung von Controllerdaten ist hier bei mir immer noch eher ein Zufallsprodukt, bzw. im Moment gar nicht. Ich sehe das Problem nicht, Keyboard anschliessen, Aufnahme drücken, alle MIDI-Daten aufzeichnen, fertig. Geht aber nicht. Eingangsfilter kontrolliert, im MIDI-Monitor werden die Daten angezeigt.
Was mich auch noch immer maßlos nervt: Bei kleiner Spurhöhe eine feine Automation zu zeichnen, ist schlichtweg unmöglich. Wie wär's mit Shift Taste drücken und dann 0,1db Schritte?
Schade finde ich das Studio One immer noch keine Notendarstellung hat.
Studio One 3 Artist VST unterstützung als Add-On, klingt sehr gut!
Ab wann und wo wird das den verfügbar sein?
Und zu welchem Preis?
Gibt es das Studio One Remote for iPad schon ?
Bordon, guck dir doch einfach mal den ausführlichen Bericht zu S1V3 in diesem Forum (!) vom Can an! Hat er sehr gut geschrieben, alle Infos und Features der neuen Version sind dabei.