georgyj
Programmstart unter Windows 8.1 ist bei mir übrigens schon schneller als noch unter 2.6.
Ja, beim 2ten Start ging's tatsächlich ruck zuck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Programmstart unter Windows 8.1 ist bei mir übrigens schon schneller als noch unter 2.6.
is drin???
Hüstel...
sorry wenn es schon geschrieben wurde...
ich habe unsere Suchfunktion genutzt
Suchbegriffe "Drumeditor"...
is drin???
@Stoman
...hast Du deine Grafikkarte und Grafikeinstellungen mal gescheckt ?...irgendwie hast Du immer Probleme in dieser Richtung !
@der berliner ...nein Syx ist (noch) nicht möglich
...und die Frequenzbereiche sind jetzt wohl farbig ! Bild:
...wer sich bei S 1 über lange Ladezeiten aufregt, hat dann wohl keine andere DAW am Start...
Nee, ist glaube ich, nicht dabei.
Mein Bildschirmfoto (sowie natürlich alle anderen Plugins, die das können - in dieser und in anderen DAWs) beweisen ja, dass es nichts mit der Grafikkarte zu tun haben kann.
Nee, ist glaube ich, nicht dabei.
Verfluchte Schaisse Mann...
nun gut...ich habe jetzt jedenfalls umsonst gewartet. War für mich Pflichtfeature für das Update.
Der Rest der ist sicher nett, wenn auch nicht sooo innovativ. Also der Kracher wie V2 wird es wohl nicht werden. Aber das Ding scheint zum sehr ausgewachsenen Sequenzer zu reifen. Brauch halt alles Zeit.
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/PreSonus_Studine/194320[/URL]
Sei ehrlich: Deine Installation ist nicht out-of-the-box und du hast daran herumoptimiert, oder?
Nein, seit ich auf Windows 8 umgestiegen bin, habe ich daran nicht viel herum gedreht. Ich kann mich an keine konkrete Änderung erinnern.
Und es klappt ja ansonsten alles, was mit Grafik zu tun hat in diesem und in allen anderen Programmen. Das müsste doch sonst deutlich auffälliger sein, wenn da irgendwo ein Bug im System wäre.
Meine Grafikkarte ist auch eine ganz herkömmliche. Irgendeine Standard-Gainward, glaube ich, müsste ich nachsehen.
Ich werde das mal in den nächsten Tagen auf dem anderen Rechner ausprobieren.
Einen Effektkanal auf einen anderen zu schicken geht auch noch immer nicht. Da sind150€ für's Upgrade kein Schnäppchen.
nimm doch einen bus statt effektkanal.Einen Effektkanal auf einen anderen zu schicken geht auch noch immer nicht. Da sind150€ für's Upgrade kein Schnäppchen.
dann geht das
nimm doch einen bus statt effektkanal.Einen Effektkanal auf einen anderen zu schicken geht auch noch immer nicht. Da sind150€ für's Upgrade kein Schnäppchen.
dann geht das
naja...haha. Das hat schon seinen Sinn, wenn man FX-Kanäle verwendet....Stichwort Presetverwaltung, allg. Übersicht, Mixer, Ausblendgeschichten, usw.
Ich nutz diese Kanalart auch immer schon ausgiebigst, vermisse das Routing in andere FX-Kanäle hier auch. Schade.
.
dann geht das
naja...haha. Das hat schon seinen Sinn, wenn man FX-Kanäle verwendet....Stichwort Presetverwaltung, allg. Übersicht, Mixer, Ausblendgeschichten, usw.
Ich nutz diese Kanalart auch immer schon ausgiebigst, vermisse das Routing in andere FX-Kanäle hier auch. Schade.
jeder wie er will
wobei sich mir u.b. presetverwaltung nicht erschließt