Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öh, krass. Keine Bassreflex öffnung? Seh ich das richtig? Wenn ja, bin ich schonmal richtig angetan.Abacus C-Box
öh, krass. Keine Bassreflex öffnung? Seh ich das richtig? Wenn ja, bin ich schonmal richtig angetan.Abacus C-Box
Aber die Abacus haben offenbar keine symmetrischen Eingänge. Ist das richtig?
Der Abacus ist offenbar auch gar kein Nearfield Monitor. Dass die Teile keine Bassreflexöffnung haben, sagt leider nichts über die Linerität und die Nachhallzeiten aus, denn darüber schweigt der Hersteller auf seinen Seiten. Wer unbedingt mit HiFi Lautsprechern abhören will, bitte
.
Die Yamaha HS 5,7, 8 sind da auf jeden Fall die bessere Wahl. .
Wer unbedingt mit HiFi Lautsprechern abhören will, bitte
Das mag vielleicht in der audiophilen Szene noch einen Wert haben, oder hier in solchen Foren, wo man aus irgendeinem Grund einen linearen Klang beim Musik genießen vorzieht, aber das ist doch eigentlich nicht das Ziel von solchen HiFi Lautsprechern.
Z.B., wie schon in #17 genannt, Nubert....Mit HiFi Lautsprechern kenne ich mich nicht aus. Aber diese werden doch eher vom Kunden nach dem Klang ausgesucht, und welcher Hersteller von Comsumer Boxen kann es sich erlauben einen neutralen trockenen Klang abzuliefern,...