Studio mics

  • Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
hallo, ich glaube die "schlechte vocalaufnahme" liegt nicht an cubase, sondern eher an das equipment das du hast.
ich empfehle dir das 2.bundle ([g=332]b1[/g] micro + tb101 preamp) da du ja schon eine audigy2 soundkarte hast. sollte die audigy irgendwann mal nicht mehr genügen dann kannst du ja immer noch eine andere karte holen. für 239 euro hast du bei dem bundle gutes equipment
 
@mad:
ich glaub ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Nur nachdem er nach zum Brauner usw. gesagt hatte "sieht schonmal ganz gut aus", dachte ich: was kommen die jetzt alle mit ihrem [g=332]B1[/g] an. Aber anscheinend hab ich selbst den Thread nicht richtig lesen/interpretieren können. Asche über mein Haupt ;-).
 
gibts irgendwo hörproben vom [g=332]B1[/g]?

das prob is das ich hier keine geschlossene kabine hab sondern einfach ein zimmer!
 
naja musst du wissen...
ich meine eine "studio-qualität" bekommst du so oder so nicht hin. du sagst ja selber "ist nur einfach ein zimmer" und keine gesangskabine.
aber ich denke mit dem [g=332]b1[/g] und dem tb101 preamp wirst du viel freude dran haben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
R
Antworten
61
Aufrufe
7K
ToboldJO
T
Black_Bender
Antworten
157
Aufrufe
29K
RefinedRough
RefinedRough
M
  • Artikel
Testberichte Image Line FL Studio 8
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben