Also hallo.ich war im just music store. Konnte meine lieblings songs probehören( Techno,Rap).
Beyerdynamic dt pro 990 vs Audio-Technica ATH-R70 X vs AKG 712 pro (Noch ein paar geschlossene untere preisklasse,will ich aber nicht weiter erläutern,da ich wenig zeit habe)
Zuerst habe ich Audio-Technica ATH-R70 X ,WoW wie leicht ein kopfhörer sein kann,Mega ! sitzt einfach sofort perfekt .Top
Angeschlossen und meine lieblings songs gehört ! gänsehaut bekommen bei dem bass,wusste garnicht das so ein geiler Bass aus einem kopfhörer kommen kann !
Habe weiter geskippt und war begeistert,bis auf eins ,dazu später mehr
Der zweite war dann beyerdynamic dt 990 pro,shit ist das ding schwer,wenn man vorher den Audio-Technica ATH-R70 X vorher auf hatte ;/
Ich dachte mir beim hören das meine Musik nur aus bass besteht,sry aber der bass ist so übermässig da,das ich kaum mitten gehört habe.
und mega schwer aufm schädel die dinger .schade dachte beyerdynamic überzeugt mich !
Der 3 war akg 712 pro. WoW auch leicht fast so leicht wie die Audio-Technica ATH-R70 X (Gefühlt) aber nur fast
Angeschlossen probegöhrt und verliebt .alles da wo es sein soll,der bass sogar besser dargestellt als
Audio-Technica ATH-R70 X,nich falsch verstehen Audio-Technica ATH-R70 X ist super ,für mich ist aber der akg Liner für elektronische musik. kann sein das rock jazz besser dafür geeignet ist .Habe mich für den akg 712 pro entschieden ! und bin mega zufrieden.
Sollte ich mal geld zu verfügung haben wird der Audio-Technica ATH-R70 X, zum musikhören da kommt akg nächmlich nicht dran,gekauft !