Information ausblenden

Strum Acoustic Session - Gratis für Newsletter-Bezieher!

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von DarthFader, 13.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DarthFader

    DarthFader Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    N'abend zusammen!

    Grade arbeite ich mich durch meine Mails, da stelle ich fest, dass Applied Accoustics einen ausgibt!

    Strum Acoustic Session im Werte von 99$ zum kostenlosen Download.

    - anscheinend aber leider nur für registrierte Benutzer eines AAS-Produktes... Aber wer zu denen gehört, sollte seinen Newsletter nicht einfach so löschen!

    EDIT:
    Der Link müsste jetzt gehen...
     
    DarthFader, 13.11.08
    #1
  2. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.125
    22125
    Hammer!

    Danke für den Hinweis. Ich hätte den Newsletter sonst auch überlesen.

    Zwar bin ich Gitarrist, aber für lau nimmt man doch alles. :)


    Das Beste finde ich, dass ich lediglich den Lounge Lizard aus einer älteren Keys Zeitschrift bei denen registriert habe. Und jetzt bekomme ich ein VSTi im Wert von 99 USD GESCHENKT!

    Wenn das nicht nett ist....

    Ich habe nur kurz damit herumgespielt. Hört sich ganz nett an. Im Zweifel spiel ich mir meine Gitarren aber am Ende natürlich DOCH selbst ein - mit richtigen Gitarren.


    Immer die Augen offen halten, sonst übersieht man sowas! ;)
     
    MountainKing, 13.11.08
    #2
  3. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.155
    10155
    @DarthFader:

    Code:
    Internal Server Error
    
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    
    Please contact the server administrator, mpv@applied-acoustics.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    
    More information about this error may be available in the server error log.
    
    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    hoffe das ist nur ein temporäres Problem. Klingt interessant ;)


    // Edit: sehe gerade dass dein Link nen fehler hat, da taucht am ende noch ein HTML Zeilenumbruch auf ( <br> )

    http://www.applied-acoustics.com/strumacousticsession/overview/

    sollte klappen :)
     
    genesysx, 13.11.08
    #3
  4. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.167
    7167
    schade dass ich alte Gearslut nichts registriert habe grummel, mal meine alten Heftchen durchwühlen grins.
     
    mazze, 13.11.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.