Stromschwankungen im Tac scorpion pult

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von toumu2, 17.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. toumu2

    toumu2 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.04.05
    Punkte:
    4
    Hallo zusammen
    Ich bin schon seit längerer Zeit stolzer besitzer eines Tac Scorpion 32/16/8/2 Mischpultes. jedoch gibt es in letzter zeit probleme da das pult einfach abstellt oder die meterbridgeanzeigen flakern.
    Kennt jemand diese probleme oder kann mir jemand weiterhelfen?

    gruss tom
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.