Information ausblenden

Stonyroad- diesmal weniger Floyd...Neue Version

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stonyroad, 03.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ansatheus

    ansatheus

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    1.605
    1605
    Breiteres Sterobild macht den Song reifer. Die Lautstärke des Drumsets würde mir reichen, setze das ja auch immer gerne dezenter ein. Was ich noch machen würde, ist, den Vocalpart leiser drehen, besser integrieren. Ansonsten würde ich einen Punkt dahinter setzen.
     
    ansatheus, 09.01.09
    #41
  2. stonyroad

    stonyroad Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    22.416
    22416
    Danke an hpfmusic und ansatheus für euer Tipsp, die werden sicher umgesetzt. Werde gleich mal dem Sabefix eine pm schicken.

    vor allem das mit dem "Punkt setzen" klingt gut ;)
    lg
     
    stonyroad, 09.01.09
    #42
  3. Talvin

    Talvin

    Registriert seit:
    23.03.05
    Punkte:
    1.925
    1925
    Mann, hab den Song schon lange auf der Festplatte und ihn jetzt erst gehört. Gefällt mir sehr gut, vor allem das Hauptthema.

    Ach ja, Happy New Year! :)
     
    Talvin, 09.01.09
    #43
  4. stonyroad

    stonyroad Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    22.416
    22416
    Hi Talvin, danke

    Schön wieder von dir zu hören.

    Wünsch auch happy nu year
     
    stonyroad, 10.01.09
    #44
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.