Hi stoman,
*such* - musste erstmal nach diesem thread hier stöbern, da Du ja an anderer Stelle explizit um FB zum Dschungelsong gebeten hast.
Oki, Du hast es so gewollt

:
also mein Ding isses nich, aber das liegt am "style", der nu mal nicht meiner ist, obwohl es durchaus Soundtrack-Charakter hat. Irgendwas zwischen Kinderserie vergangener Jahrzehnte und/oder Hörspiel. Oder ich könnte mir das auch als Hintergrundmusik zu einer Landausflugsszene des Traumschiffs vorstellen. Das ist nicht abwertend gemeint, denn für eben Genanntes halte ich es sehr für verdammt geeignet, aber eben nicht für
meinen privaten [g=420]CD[/g]-Player. You know, what...?

Davon ab finde ich, hast Du die verschiedenen Instrumente in diesem Stück nett verteilt und erliegst nicht so arg dem Drang, soviel wie möglich reinpacken zu wollen. Diesen Weg solltest Du IMHO mal weiterverfolgen.
Und so geht's mir mit vielen Deiner Stücke. Du hast wahsinnig viele Ideen und Dein Output ist geradezu unheimlich! Es blitzen manchmal geniale Passagen durch, die dann aber nicht selten in "Begleitmusik" münden, die ihre Berechtigung hat, aber in meinen Hirnwindungen eben nicht haften bleibt. Vielleicht bist Du auch
zuuu agil im Raushauen von Songs. Mal etwas länger über einem Stück brüten vielleicht? Etwas mehr ausarbeiten, bevor Du Version 0.1 postest und einen Tag später mit den Überarbeitungen schon bei 0.3 bist. Das überfordert mich persönlich etwas

Aber das sind - wieder immer - nur meine 0,04 DM.
Auf jeden Fall bewundere ich Deine Agilität und frage mich echt, wie Du das alleine rein zeitlich immer hinbekommst.

Du bist doch der Traum eines jeden Hörspielautors, der jede Woche eine Stunde Sendezeit -z.B. im Kinderradio - bekommt und seine Hörspiele musikalisch untermalen will. Also ich würde Dich direkt engangieren! Ich hoffe, meine Vergleiche (von wegen Kinderhörspiele und so) sind für Dich kein Affront, denn ich meine das ernst und das im positiven Sinne. Du hast da echt Talent. So ein wenig beneide ich insgeheim diese Leichtigkeit, mit der Du ein Stück nach dem anderen raushaust. Ich selbst verstricke mich da viel zu oft im (selbst)kritischen Klein-Klein und am Ende kommt nämlich gar nix bei raus und verwest auf der Festplatte

. Du siehst: meine (konstruktive) Kritik resultiert in Wirklichkeit nur aus eigenem Unvermögen