Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@alex-reed ändert nur leider nichts daran, dass das Interface ja irgendwie über USB mit dem PC verbunden werden muss und Ausgang ist nur Klinke zu Klinke, oder Klinke zu XLR, da passen die leider nirgends rein.
Ich bring mal wieder meinen alten, sehr guten Bekannten in´s Spiel der auch immer sehr gern, und zu einem wirklich moderaten Preis sich dieses Problems annimmt und es zuverlässig löst:
Anhang anzeigen 66720
3 oder 4 Stück habe ich davon eingeschleift, da eben genau dein Problem @ TE. Auch so einige andere User hier hat er schon von seinem Können überzeugt
@alex-reed ändert nur leider nichts daran, dass das Interface ja irgendwie über USB mit dem PC verbunden werden muss und Ausgang ist nur Klinke zu Klinke, oder Klinke zu XLR, da passen die leider nirgends rein.
Würde das Teil mal meßtechnisch untersuchen. Der Frequenzgang könnte recht schön verbogen sein. Warum sind gute Übertrager sonst so teuer?
Niemand hat behauptet, dass man für 7 Tacken HiEnd Qualität bekommt. Messtechnisch macht sich das sicher bemerkbar, doch akustisch kann ich nicht feststellen dass mir Höhen fehlen oder was auch immer.
Daß es bei solchen Teilen ganz gerne den Frequenzgang verbiegt, davon kann man ausgehen. Dann braucht man sich auch keine teuren Boxen kaufen. Zum Michen und Mastern taugt´s wohl eher nicht.
www.amazon.de/NF-Entst%C3%B6rfilter-Frequenz-20-galvanische-Trennung/dp/B000M6ZIZY
Weiter unten auf der Seite ist ein Kommentar eines Users und ein Meßdiagramm.
Du musst bei dem USB Audiokabel die Spannungsversorgungsleitung (5 Volt) unterbrechen und die Spannungsversorgungskabel welche an das USB Audiointerface gehen an eine separate USB Spannungsversorgung (USb Ladestecker) anlöten. Damit ist die USB Spannungsversorgung vom PC entkoppelt und das Fiepen ist weg.
Exakt so gemacht. Klappt bestens! Vielen Dank.