Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Jarabe: Ich hab die gleichen Boxen. Aber mit einem Unterschied, beim ersten mal hab ich mich mit denen intensiver auseinander gesetzt. Und gecheckt Laptop, Interface, Software usw. hart aussteuern und die Monitore leise.
Ganz zu anfang hörte ich auch dieses Fieben.
Du hast die Boxen eben nur zu laut eingestellt.
Also im ernst meine Boxen sind so eingestellt das bei mir die Lautstärkeregelung sieben mal geklickt hat, eingerastet ist. Und für mich und meine Nachbarn ist es eine angemehme Abhörlautstärke. Aber hey kauf dir noch mehr Geräte.
Ganz zu anfang dieses Threads sagte auch schon einer du hast die dinger einfach nur zu heiß ......
Schönen Sonntag.
Die Grafikkarte als Quelle für dieses Fiepen kann ich nicht ausmachen - das dort bekannte Spulenfiepen tritt ja meist erst bei Auslastung (z. B. mit Furmark) auf aber nicht im Idle-Modus.Wäre also als mögliche Fehlerquelle noch das Mainboard oder das Netzteil. Ich bezweifle, dass Du da was reissen kannst.Ach Mann.... hab' jetzt mal den Gigabyte-Support angeschrieben - habe noch Garantie auf das Mainboard.
Ich bezweifle, dass Du da was reissen kannst.Ach Mann.... hab' jetzt mal den Gigabyte-Support angeschrieben - habe noch Garantie auf das Mainboard.
Die werden Dir erzählen, dass das an Deiner Soundkarte liegen müsse, wenn diese solche Störgeräusche nicht ausfiltere - schliesslich würde da ja wohl auch ASUS draufstehen .....
Aber vielleicht kannst Du ja mit Eliminierung sämtlicher Stromsparfunktionen was machen?
- - Jarabe sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr - -
- - Der Fehler steckt in einem kleinen Detail. - -
(Noch ein paar Weisheiten ??? )
Aber weiter möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
![]()

Dann erleuchte mich mal bitte ElTerio!
Dafür gibts im Süddeutschen eine Übersetzung, die heisst ungefähr so:Aber weiter möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
Sowas als Problemlösung zu verkaufen,...
Und ich dachte wir reden hier von fiepen aus den Boxen? Naja, dann.....ist das Netzteil immer noch verdächtig
Aber so wies klingt, wäre das dann dasselbe Problem wie bei manchen Grafikkarten die auch nur fiepen, wenn sie nix zu tun haben. Das wird allerdings meist nicht als Defekt anerkannt. Ist halt Spulenfiepen - nervt aber harmlos. Mein Monitor fiept auch..aber nur wenn kein Signal anliegt.
So... das neue Mainboard wurde heute eingebaut und ... ein Fiepen über die Lautsprecher ist leider immer noch da - schon deutlich leiser aber es stört mich immer noch. Ein neues Netzteil kommt morgen an - wenn das nichts bringt werde ich mir dann letztendlich eine DI-Box bestellen ..