Störgeräusche bei Cubase 10 Pro (Hilfe)

D

Danjo

Registriert
08.09.18
Beiträge
56
Reaktionen
4
Punkte
78
Hallo liebe Community,

Ich habe ein echt nerviges Problem in Cubase 10 Pro.

Zu meinem Equipment:

Rechner:

Windows 7 / 64bit / 32Gb Arbeitsspeicher/ Intel Core i7 (Digital AudionetworX)

Ich nutze ein USB audio Interface von Audient id22 mit einem UAD La610 mk2 Channelstrip und dem Neumann u87ai Mikrofon.

Ich nehme auf und mische und master Gesangsaufnahmen mit Cubase 10 Pro.
Ich verfüge über mehrere Plugins, die mit Windows 10 kompatibel sind, nutze aber Windows 7. (Z.b Waves, Autotune Pro)
Beim Mischen und Mastern tauchen öfters Störgeräusche, wie Knackser oder Brummen auf. (Immer an unterschiedlichen Stellen)
Natürlich habe ich den richtigen Asiotreiber ausgewählt und alle Treiber aktualisiert.

Die CPU meines Rechners ist einwandfrei und die VST-Perfomance von Cubase auch.
Die richtige Buffersize und Samplerate wurde auch gewählt.
Anti-Virus, Firewall, W-Lan etc. sind deaktiviert.

Auf der offiziellen Cubase-Webseite steht, dass Cubase 10 Pro ab Windows 10 kompatibel ist.
Kann das Problem daran liegen, dass ich Windows 7 nutze?
Würde mich über Tipps und Antworten freuen.




 

Ähnliche Themen

slavamusic
Antworten
6
Aufrufe
388
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
P
Antworten
47
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 93172
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben