Cubase 10 Pro - iZotope Vocal Doubler geht nicht

Superblock

Superblock

Registriert
20.05.13
Beiträge
72
Reaktionen
14
Punkte
124
Nach jahrelanger Abstinenz möchte ich wieder in die Musik-Produktion einsteigen. Also habe ich mir relativ neue Programme besorgt in der Hoffnung, es funktioniert dann alles ohne Probleme. Denkste! :(

Unter Cubase 10 Pro landet der iZotope Vocal Doubler (der ja alle Free-Plug-in "nur" Cubase 9.5 voraussetzt) immer in der Plugin-Blacklist (dort wird angezeigt: VST2 und 64bit). Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Also, ich verstehe das so: Cubase findet ihn zwar, kann ihn aber nicht korrekt laden. Warum ist das so? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!
 
Oha, super schnelle Antwort! Aber dank deiner Anregung habe ich den Fehler selbst gefunden. Evtl. wurde bei der Installation auch die 32-bit-Version vom Vocal Doubler mitinstalliert, und die landet natürlich in der Blacklist. Die 64-bit-Version lädt er offenbar korrekt, ich hatte sie nur nicht gefunden in der Masse aller Plugins, weil sie lediglich als "Vocal Doubler" unter "Modulation" steht (und nicht unter "Vocals" wie etliche andere Vocal-Effekte), und daher auch nicht von der Suchfunktion gefunden wurde, als ich nach "iZotope" gesucht hatte.

Also: alles gut, nochmals vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben