iZotope Vocal Doubler Free

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
https://www.izotope.com/en/products...etter_October__November_2018&utm_medium=email

1537995277551.png
 
marketing für die große Version von Nectar 3 denke ich. So, wie neutrino neutron vorausging und zu Ozone 8 der imager for free rausgehauen wurde
 
Wie iss'n das Teil im Vergleich zu dem Sonnox Doubler? Weiss das jemand?
 
Reel ADT kann das eigentlich auch ganz schön. Aber für umme ...:)
 
Danke schön, nettes Tool.
 
Jo ist ganz n1.
 
Ich bekomme folgende Meldung beim Öffnen des Plugins:
opengl.PNG


Was ist das denn für ne Shice? Sowas hatte ich noch nie. Weiß jemand, was zu tun ist? Bin da leider ein völliger Noob. Ich finde auf meinem PC auch nix zum Thema OpenGL.
 
Grafikkartentreiber aktualisieren?
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Wie schlägt der sich gegenüber dem UAD Studio D Chorus? Brauch den halt schon seit Jahren für genau diese Anwendung. M.M. macht das der UAD ungemein gut. Hat da jemand beides am Start und eine Meinung dazu?
 
Grafikkartentreiber aktualisieren?
Ist auf dem neuesten Stand, alles. Die Meldung ist eh völliger Quark. "Version 2.0 or higher"! Die 2.0 ist von 2004 oder so. Die spinnen doch. Keine Ahnung, was ich da noch machen kann.Dann kann ich das verkackte Plugin halt nicht nutzen.
 
Crazy neues getalke hier im Forum, gar nicht mitbekommen.
Gibts ein Background für diese writeweise oder nur so...?
Der Typ here hat auch son little taste davon.
 

Ähnliche Themen

Kosaken-Kaffee
Antworten
41
Aufrufe
2K
ollo123
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
447
euphoric-feel
euphoric-feel
T
Antworten
3
Aufrufe
180
twilight1975
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben