STL Tones Lasse Lammert

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Ich habe mal getestet. Den Diezel finde ich komplett unbrauchbar, aber die anderen beiden sind echt gut. Wie bei STL üblich, für sich genommen erstmal vielleicht nicht so spektakulärt, aber es fügt sich sehr gut in diverse Mixes ein. Neigt auch nicht so zum Knistern wie andere Ampsims.

Also richtig gelungen, aber aufrichtige Begeisterung / wuschiger Griff zur Mastercard bleibt noch aus.
 
Ziemlich nice, vor allem bei 40% off! :D

Hab es mit hauptsächlich wegen den IR's gekauft aber die Amps sind schon brauchbar (ausgenommen der "D")

Das ganze lässt sich auch sehr gut mit Neural Sims mischen, vertragen sich ganz gut, aber GOJORA ist still Könisch!
 
Ziemlich nice, vor allem bei 40% off! :D

Hab es mit hauptsächlich wegen den IR's gekauft aber die Amps sind schon brauchbar (ausgenommen der "D")

Das ganze lässt sich auch sehr gut mit Neural Sims mischen, vertragen sich ganz gut, aber GOJORA ist still Könisch!


Stimmt - aktuell für USD 72,00 = EUR ca. 61,00.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben