andy_g
Kaufst Du Subscriber bekommst Du LOGO
https://shop.buddyroom.com/youtube-abonnenten-zielgruppe-1.html
https://shop.buddyroom.com/youtube-abonnenten-zielgruppe-1.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und stört seitdem.Olaf England hat auch so angefangen.
So, genug gemeckert: Ich bau mir jetzt meine eigene Amp-Simulation aus LEGO und frage danach mal in Billund/Dänemark an, ob ich einen Baukasten umsonst kriege, wenn ich das Video dazu online stelle.
OK, überzeugt. Ich baue meine Amp-Simulation doch lieber aus FIMO.Ernster(er) Hinweis zum Thema Lego - mit denen sollte man sich nicht anlegen, die sind komplett spassbefreit und mahnen aktuell sehr viel ab
Ja natürlich. Also auf der einen Seite bin ich ja selber Gear-Nerd und wenn was neues raus kommt suche ich gezielt danach und höre mir an was andere Amateure machen. Da kann man relativ sicher sein, dass das was man hört auch das ist, was bei einem selber rauskommt. Bei einem Pro mit seiner Megatrickkiste weiß man nie so recht was da im Hintergrund läuft.Auf der anderen Seite ist ja auch die Frage berechtigt, warum man unbedingt ohne Gegenleistung Werbung für einen bestimmten Hersteller machen will und nicht einfach statt dessen ein Video OHNE Nennung des Herstellers des Equipments macht und online stellt.
Das sehe ich komplett anders. Aber ich habe auch nicht so sehr das Gefühl, dass ich Werbung mache. Ich sehe das mehr so als Informationskanal. Wie eben beschrieben. Mich interessiert ja auch immer wie dieser oder jener Sound gemacht wurde. Deshalb steht auch bei jedem Video grob dabei was benutzt wurde. Also Amp Sim, wenn 3. Party IRs benutzt wurden welche das waren und welche Drums benutzt wurden. Das sind so die groben Feiler. Der Mix ist natürlich auch nicht unerheblich, mache ich manchmal auch aber da ich mich auch nicht so sehr als Mischer sehe stehen die "Intrumente" eher im Focus.Kurz: Irgendeine Gegenleistung muss schon sein,
@Ethersis ich habe gerade erst mal nachgeholt dein Kanal zu abonnieren.
Danke Jungs!Hab auch gerade abboniert.
Das war in diesem Falle nicht so. Es ging klar darum, dass man sich nicht mit kleinen Fischen abgeben wollte.Gerade US-Markenunternehmen sind ja häufig recht sensibel, was die Nutzung der Logos usw. angeht. Ggf. ist das gar nicht mal so die Entscheidung der Leute, sondern eher die Policy, die denen ein Rechtsverwurster in den Kopf gesetzt hat.
Da stimme ich dir zwar von ganzem Herzen zu, dennoch ist es so das Qualität 2 Gesichter hat. Einmal das handwerkliche und dann noch das Unterhaltsame. Das Handwerkliche steht oft nicht im Vordergrund, was ich sehr schade finde. Der Entertainingfaktor ist extrem wichtig. Deshalb haben wohl auch so viele thumbnail diese blöden Grimassen. Ich komme da auch nicht so drauf klar. sowas werdet ihr bei mir niemals sehen!Qualität ist wurscht solange genug Subscriber vorhanden sind... leider
Und dann wird mein Kanal von YouTube gesperrt! Ne Danke. Ein Logo ist für mich zwar auch immer Spielweise aber ich werd mich nicht verrenken um das Logo unters Volk zu bringen.Kaufst Du Subscriber bekommst Du LOGO
Das hab ich auch gehört. Da gibt es wohl diesen YouTubekanal "Held der Steine" der auch Bauklötze anderer Hersteller in seinem Kanal vorstellt. Der hat da echt ärger bekommen. Ich muss sagen, dass ich das auch zutiefst unsympatisch finde. Wenn man mit dem Herstellern um das Urheberrecht oder was auch immer streitet ist das eine Sache aber dann direkt die Leute abzuklatschen die sowas vorstellen finde ich nicht angebracht.mit denen sollte man sich nicht anlegen, die sind komplett spassbefreit und mahnen aktuell sehr viel ab
Nimm lieber Salzteig. Ich glaube das ich befreit von irgendwelchem Markenrecht.OK, überzeugt. Ich baue meine Amp-Simulation doch lieber aus FIMO.
Ist ja auch ein Wahnsinnsaufwand die Logo.png zu verschicken, da geht es natürlich schneller tausende dumme Fragen zu stellen anstatt sich Mal mit der Qualität zu beschäftigen "Hey ich möchte kostenlos Werbung für ihr Produkt machen und bin auch echt gut." "Komm wieder wenn du ein paar 10.000 Follower hast" Aaaaalles Klar.Ich müsste erst mehr follower haben, sie wollen ja auch was davon haben, wenn sie die zeit investieren mir ihr logo zu schicken!?!?
Qualität ist wurscht solange genug Subscriber vorhanden sind... leiderKönnte ich verstehen, wenn der Kanal ein Mindestmaß an Qualität nicht erfüll
Vielen Dank!!!Ethersis, wie immer erste Metalsahne! Ich liebe deine Videos, Gitarrengott!
Exakt! Da hab ich mich echt an den Kopf gefaßt!Ist ja auch ein Wahnsinnsaufwand die Logo.png zu verschicken,
Wie ich oben schon angedeutet habe: Wo genau soll denn die Grenze zwischen Information und Werbung liegen? Das bestimmst Du ja nicht. Denn wenn ein Zuschauer den Sound in Deinem Video toll findet und dabei auch nebenbei erfährt, mit welchen technischen Mitteln er gemacht wurde - und sich anschließend genau dieses Zeug anschafft - dann ist Dein Video eben Werbung, ob Du das möchtest oder nicht. Ich finde das auch nicht per se schlimm (warum auch?), sondern meine einfach nur, dass man sich das klarmachen sollte. Das ist alles. No animals were harmed.Das sehe ich komplett anders. Aber ich habe auch nicht so sehr das Gefühl, dass ich Werbung mache. Ich sehe das mehr so als Informationskanal.
Qualität ist wurscht solange genug Subscriber vorhanden sind... leiderKönnte ich verstehen, wenn der Kanal ein Mindestmaß an Qualität nicht erfüll
Das hat was mit den Verträgen mit YouTube zu tun, es wäre unlauterer Wettbewerb wenn die einfach ihr Logo an Leute raus geben, da können die noch so gut sein, auf Spekulationen haben die keinen Bock, wenn da ein Honk 30 K Abonnenten hat ist die Wahrscheinlichkeit höher das die Werbung gesehen wird, da YouTube ja auch einen Anteil will, das bedeutet Kosten für die Firma da will man ein geringes Risiko was Kosten angeht.
Ich würde es auch so machen.
Super gemacht! Geile Riffs super und exakt gespielt ... und der Sound wie immer Hammer ...
Zum Soundbeispiel: einfach mal wieder krass, welches Hammer-Niveau du erreicht hast. Da kannst du wirklich stolz drauf sein!
Vielen Dank!!!Lass dir von Lasse Lammert ein Selfie auf'm Klo schicken und pack das hin.
Da ich u.a. als langer Abonnent weiß, welchen Hammer-Sound du fabrizieren kannst (auch aus den Fingern), lässt mich das Tonehub-Dingsi hier in keinster Weise zucken. Klo-Selfie passt da sehr gut, finde ich, auch bezüglich Logo-Politik.