Ethersis
- Reaktionen
- 8.116
Jup. Hab mal ein bisschen drauf los geschrammelt. Preset ist von Meka Nism.Hat hier jemand die Lammert Presets?
Geile Band, bytheway.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup. Hab mal ein bisschen drauf los geschrammelt. Preset ist von Meka Nism.Hat hier jemand die Lammert Presets?
Geile Band, bytheway.
Klaro. Schieb rüber.Hättest du Bock ein paar Sekunden DI und lasse STL zu packen? Dann Schraub wich dir IR raus
Ich würde sagen nur, wenn man einen ganz speziellen Sound sucht oder, wie in meinem Fall, einfach mal die Sounds eines bestimmten Produzenten an den Fingern haben möchte. Ich kann gerne später mal einen Vergleich mit den lasse Lammert Sounds gegenüber der andy james Suite Posten wenn Interesse besteht.Finde das auch spannend, vor allem weil ich die STL Plugins mit Putney und James Sounds richtig, richtig gut finde. Wenn man die bereits hat - bietet das Tonelab Dingens dann noch einen Mehrwert? Finde die Packs nämlich recht teuer...
jaaaa? Also... DI und Stl bräuchte ich dafürK
Klaro. Schieb rüber.Hättest du Bock ein paar Sekunden DI und lasse STL zu packen? Dann Schraub wich dir IR raus
Oh, ach so. Ich dachte ich brauch da was von dir?aaaa? Also... DI und Stl bräuchte ich dafür
Ich hab nur die andy james Suite und das Lammert pack. Wird also nur ein ungefähr Vergleich. Vom putney hab ich leider nix.Das wäre hammer, top wäre es wenn du auch mal jeweils den gleichen Amp und Cab auswählst.
Doch flottes Riff mit gedämpfter Spielweise ist am besten um das lowend gut abzubilden.Oh, ach so. Ich dachte ich brauch da was von dir?aaaa? Also... DI und Stl bräuchte ich dafür
Hab da keine Ahnung von.
Sollen die idealer Weise irgendwie besonders sein? Einfach mal nen offen gespielten Akkord? Könnte mir vorstellen das ein flottes riff nicht so ideal ist.
Ok, achtel bei 180 bpm:Doch flottes Riff mit gedämpfter Spielweise ist am besten um das lowend gut abzubilden.
Jo passt!Ok, achtel bei 180 bpm:Doch flottes Riff mit gedämpfter Spielweise ist am besten um das lowend gut abzubilden.
Hier mal zum hören (wieder das Meka Nism Preset)
Und hier ne Tüte buntes:
https://www.dropbox.com/s/hfygjl3b7xh76fh/Tonehub.rar?dl=0
Die Datei "DI AJS_Amp1" ist nicht aus dem Tonehub sondern von der Andy James Suite.
@Deathofsincerity Dann bin ich mal gespannt wie Putney und Benson klingen.
Super!Jo passt!
Für welche ampsims soll ich IRs erstellen?
Dachte an emissary, x50 und lextac
Vom Lasse ist jetzt aber nur der Neka Nism?Super!Jo passt!
Für welche ampsims soll ich IRs erstellen?
Dachte an emissary, x50 und lextac
Joa, ist ne gute Auswahl!
Alles klar. Akönntest die dann mit deinem Projekt rendern
Mhh, keine Ahnung was da passiert ist. Hab nix bemerkt aber an meiner Aufnahmekette liegt es eher nicht. Sei´s drum.Vom Lasse ist jetzt aber nur der Neka Nism?
Deine DI Tracks sind recht übel mit Artefakten übersät, Knackser, insgesamt übler Sound... Wie ist deine Aufnahme Kette? Aktive Pickups? Welches Interface, sag bitte nicht Focusrite
Ansonsten einfach die hier nehmen, ist glaube ich programmiert, spielt aber keine Rolle