Stimme verändern?

N

NULL

Guest
Hallo! Eure Site ist wirklich genial!! Nun hab ich mal ne Frage (ich hoffe ich poste in den richtigen Bereich):

Für kommende Auftritte von ein paar DJ-Kollegen bin ich gerade dran ein kleines Intro zu kreieren. In diesem Intro sollen zusätzlich noch jeweils per z.B. "Roboter"-Stimme die DJ-Namen angesagt werden. Ich suche deshalbt ein Gerät welches ich zwischen Mikro und Aufnahmegerät (z.B PC) dazwischen schalten kann und somit die künstliche Veränderung der Stimme möglich ist.
Kennt jemand solche Geräte, welche man auch im Live-Bereich einsetzen könnte? Oder gibt es da sogar ev. gute Softwarelösungen?

merci
 
Du könntest mal versuchen, mit Wavelab und dem Live Input zu arbeiten. Als Roboter-Effekt ist sicherlich der Orange Vocoder super geeignet.

gruß,
MK
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben