stimme mehr druck verleihen

• Ersteller mofukka
  • Erstellt am
tagwohl2 schrieb:
Versuchs mal mit dem Limiter!!!

was für ein scheiss.. klar, alles voll in den limiter fahren.. keine ahnung, aber 3x!!! .. oje..

jetz bleib mal locker ein Quentchen Limiter kann dem ganzen durchaus mehr Druck verleihen!
...was heisst durchaus, definitiv!

ccproduktion schrieb:
obwohl ich natürlich sagen muss hi end hardware ala aprogee wandlern mit pro tools und supi analogen output , tut soein brauner mic für 4500€ natürlich nicht weh !

Obwohl du in einigen Threads behauptet hast du haettest einen, schreib ihn doch in Zukunft wenigstens EINMAL richtig: Apogee

Oder hol dir in deinem Musikgeschaeft wenigstens mal ein Prospekt.

Heelie

also ich bin nich der meiung das man vocal unbedingt limeten muss wenn dann wirklich nur extrem leicht !

wenn man wiesowieso schon mit 24bit recordet und sauber austeuert kommen eigendlich keine extremen preaks mehr zustande !

Wolfgang

ja und dann eben Apogee

und ich hab einen willste fotos ?? hast du damit ein problem ?? alter ........

ccproduktion schrieb:
wenn man wiesowieso schon mit 24bit recordet und sauber austeuert kommen eigendlich keine extremen preaks mehr zustande !

Was hat 24bit und Aussteuerung mit dem Zustandekommen von Peaks zu tun?

Entweder sie sind da oder nicht!

ja stimmt aber du hast mehr dynamikumfang bzw [g=284]headroom[/g] da wirst du mir wohl zustimmen oder ??

ccproduktion schrieb:
ja stimmt aber du hast mehr dynamikumfang bzw [g=284]headroom[/g] da wirst du mir wohl zustimmen oder ??

Wenn der Unterschied zwischen [g=357]Peak[/g] und RMS 20db sind ist es vollkommen unerheblich ob sich der Dynamikunterschied zwischen 75 und 95 db abspielt oder 95 und 115.

Du hast deine Peaks bei 16 genauso wie bei 24bit.

limeten muss wenn dann wirklich nur extrem leicht !

ich finde sowieso, leicht limeten hilft.. schonmal schlechtes von ner limete gehört?

limeten, for the advanced artist.

Lim_4.JPG

das links ist übrigens puff diddy nach dem limeten.. der rechts snoop dog.. ehrlich..

:hammer:
Die Limeten sind coool :D

ich sterbe noch bei einem lachanfall :D

Wolfgang

man du bist aber en genauer ! hast schon recht nur mit 24bit wird es eben nich ganz so schnell eng obenrum weil du eben wie gesagt mehr [g=284]headroom[/g] hast !

ach zum fragesteller hör ma bei mir eben rein ich denk ma wenn sichs so anhört wärste wohl schon zufrieden ne

pre kali album.MP3 (3 MB)

ach ja ok limiten ok !!!!!!!! :D

geht jetz wieder das gedisse los ^^ dann hol ich mir nur schnell Popcorn und was zu trinken

geht jetz wieder das gedisse los ^^ dann hol ich mir nur schnell Popcorn und was zu trinken

ach zum fragesteller hör ma bei mir eben rein ich denk ma wenn sichs so anhört wärste wohl schon zufrieden ne

sorry mein freund aber nur der beat haut mich vom hocker

dein flow ist nicht der beste, dein text ist nur rumgelaber ohne punshlines und dick klingt es auch nicht. da finde ich meine quali noch um einiges besser

ich glaube du hättest der fragesteller sein sollen...

Heelie schrieb:

Kannst dir sparen denn:
Erstens geh ich jetzt Abendessen und danach ins Kino und
Zweitens hab ich sowieso immer recht!

mofukka

da zeig ma was von dir !! jung .... is ja auch noch unmastert und ohne sättigung aber ok ich bin ja eh nicht der da rapt

also sorry cc aber der Punkt geht dann wohl an mofu denn dieser Text is ja wohl mehr als hirnrissig.

mit sättigung meinst du hoffentlich nicht, dass der noch paar limeten braucht oder?! :p

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben