Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wird es für mich nie möglich sein es so hinzukriegen?
Es ist mir ein Rätsel, wie Leute immer wieder behaupten können, dass das Equipment nur 2-5% ausmacht.
Es ist mir ein Rätsel, wie Leute immer wieder behaupten können, dass das Equipment nur 2-5% ausmacht. Warum haben Studios denn die teuren Sachen? Ist irgendwer Profi von denjenigen, die hier sowas von sich geben?
Kein Ding, allerdings ist das keine Allzweckwaffe! Ich habe es nur genannt, weil es Dir zeigen kann auf welche Parameter Du achten kannst/musst wenn Du eine Stimme mischt. Abgesehen davon, hast Du hier noch keine Frage beantwortetdieser kramer plugin kommt dem was ich suche sehr nahgenau auf solch einer antwort habe ich gehofft danke
![]()
Und wenn man You Tube Videos anschaut von Recording Revolution und Pensados Place, dann kommt man nicht weit.
Es ist jetzt nicht oberflächlich gemeint, aber zu 90% liegt es an der eigenen Stimme, bzw der Fähigkeit sehr gut singen zu können.
es wäre völlig strange, wenn ein hobbykeller beatbastler und rapper in personalunion mit cubase und 30€ mikrofon gleich klingen würde, wie ein team aus top-produzenten, engineers, mischern, assistenten, coaches, nicht zuletzt artists, die nix anderes machen als sich auf's singen und starbucksbecher halten konzentrieren, das mit top equipment in den besten studios der welt recorded.
Equipment alleine ist es nicht.
Nichts für ungut, aber selbst viele Studios schaffen es nicht, obwohl sie alles haben. Equipment alleine ist es nicht.
es wäre völlig strange, wenn ein hobbykeller beatbastler und rapper in personalunion mit cubase und 30€ mikrofon gleich klingen würde, wie ein team aus top-produzenten, engineers, mischern, assistenten, coaches, nicht zuletzt artists, die nix anderes machen als sich auf's singen und starbucksbecher halten konzentrieren, das mit top equipment in den besten studios der welt recorded.