Information ausblenden

Stimme entfernen bei mir geht eminem nicht?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von HischnikNr1, 13.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HischnikNr1

    HischnikNr1 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.05
    Punkte:
    212
    212
    Hallo ich hab ne Frage ich hab aus Spass versucht die stimmen weg zu bekommen und bei meinen Tracks geht das fast alles weg der vocal meine ich und bei eminem hört man immer noch wie er singt . Woran liegt das den? das würde mich sehr interessieren könnte ich das auch machen? damit es sich auch danach so gut anhört wie vorhin?
     
    HischnikNr1, 13.03.06
    #1
  2. tobiasmarx

    tobiasmarx

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    566
    566
    Garnicht. (das am Schluss ist ein PUNKT)

    Gruesse

    Toby
     
    tobiasmarx, 13.03.06
    #2
  3. Dave1978

    Dave1978

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    Vermutlich liegen einige seiner zahlreichen Overdubs links und rechts im Panorama. Diese Stimmfiltertools senken alles ab was mittig liegt.
     
    Dave1978, 13.03.06
    #3
  4. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Das Stimmenentfernen-Zeugs ist für mich genauso fragwürdig wie Audio in MIDI umwandeln bzw. technisch gar nicht nachvollziehbar.

    Anscheinend hatte Eminem ein untypisches (genau da Verreckt das Programm) Mixing und Mastering.
     
    soultan, 13.03.06
    #4
  5. JourneyPope

    JourneyPope

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    538
    538
    alter schwede... bei der syntax versteht man ja kaum, was du meinst! hast du selbst diesen text mal gelesen? manoman. vielleicht sollte man manchmal sein köppchen ein wenig (!) anstrengen und seine gedanken sammeln, bevor man blind drauflos schreibt - das soll kein falscher zynismus sein! immerhin bist du doch derjenige, der eine "dienstleistung" erwartet, und du kannst von glück reden, dass sich überhaupt jemand die mühe macht, auf solch eine dahingeschluderte frage zu antworten.

    das zumindest ist meine meinung.

    inhaltlich schließ ich mich dave an...
     
    JourneyPope, 13.03.06
    #5
  6. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136

    wollte ich zuerst auch schreiben,
    aber hab mir schon gedacht das jemand anders einspringt
    hatte nämlich keine lust soviel zu tippen :D


    peazen

    aliazz
     
    aliazz, 13.03.06
    #6
  7. Draiden

    Draiden

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    4.035
    4035
    schließ ich mich an...kann sowas nich nachvollziehn...ich mein ich schreib ja schon fast wie ich spreche, aber da stmmt die syntax wenigstens..aber wenn ein mensch SO spricht is alles zu ende oder?

    da möcht ich mich auch anschließen

    mfg drai
     
    Draiden, 13.03.06
    #7
  8. Paprika

    Paprika

    Registriert seit:
    20.08.04
    Punkte:
    1.309
    1309
    Fragestellung echt mal kagge!

    keine frage





    Diese Antwort aber auch. lol :nonono:
     
    Paprika, 13.03.06
    #8
  9. Memi

    Memi

    Registriert seit:
    17.07.05
    Punkte:
    1.113
    1113
    ähh....jo JourneyPope, genau das hab ich mir auch gedacht.
    Ich hab rein gar nichts verstanden....da fängt ja der Kopf an zu rauchen....:|
    Manchmal sollte man sich bei der Fragestellung wirklich ein bisschen mehr Zeit lassen... ;)
     
    Memi, 13.03.06
    #9
  10. JourneyPope

    JourneyPope

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    538
    538
    alleine der threadtitel schon... zitat: "bei mir geht eminem nich"? wat soll dat (?!)

    und vor allem: wat soll man dazu noch sagen?
     
    JourneyPope, 13.03.06
    #10
  11. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    am besten nix
    lassen wir den thread versinken
     
    aliazz, 13.03.06
    #11
  12. JourneyPope

    JourneyPope

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    538
    538
    bin dabei..
     
    JourneyPope, 13.03.06
    #12
  13. HischnikNr1

    HischnikNr1 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.05
    Punkte:
    212
    212
    Ja macht das.


    Danke für eure Hilfe.
     
    HischnikNr1, 13.03.06
    #13
  14. Lucky

    Lucky

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    2.201
    2201
    heyho hischnick nummer 1, kollege :)
    sorry wahrscheinlich kling ich jetzt wie nen deutschlehrer, oder nich na auch egal weil ham ja eh schon vieel hier im prinzip dasselbe schon geschrieben weiter oben mein ich verstehste????? deine frage hab ich im gegensatz zu dem wass andere hier sagen zwar verstanden, aber sorry wegen offtopic, und die richtige antwort hat hier auch schon jemand gegeben dassss macht das ja jetzt überflüssig, noch drauf zu antworten oder????

    sorry man aber ich konnt mir das echt nich verkneifen aber, was ich sagen will is: der hischnikNr1 kann da vielleicht wirklich selbst gar nix dazu, weil am ende trifft es immer die falschen und der is nur so einer von so ganz vielen die zur zeit auch gefördert übers internet und weilse kein bock mehr haben, irgendwo noch was an arbeit zu lernen, also mus ja eh alles immer sofort und per knopfdruck gehen diese ich will mentalität. also mein ich jetzt und deswegen einfach den text reinhaarken innen PC also...... oder vielleicht auch Mac wobei nein wohl eher weniger und dann kommt halt son murks dabei raus. ich kling da mit meinen 25 jahren wien alter sack aber ich bin nebenbei auch noch in einer community wo so ganzz viele hippe und hopper sind, also jetzt nix gegen hiphop bloß nich falsch verstehen weil unrter den numetallern und rockern undso sind auch welche, die das genauso machen - und dann interessiert die das gar nicht, wie man schreibt... vonna ersten klasse an, müsst ihr euch mal ausrechen gelten bei denen jetzt sowieso schon seit 10 jahren mein ich keine rechtschreibregeln mehr glaub ich is doch so odaaa? deswegen zählt sowas nich... simsen muss man können und zwar möglichst schnell und immer unzoo, dann versteht man sich - und am allerwichtigsten is sowieso nur der STYLE nur der STYLE maaan!

    ich hab selbst nen bruder, der is mit knapp 19 jetz schon fast zu alt für also ich mein, der gehört wohl kaum nioch in die gruppe rein, wo ich meine, und der is voll krass okay und erwachsen und sogar inteligennt! aba der wrüd sich son text angucken und sagn:

    Jaund wasn darann ebsondres sach ma!??????????
     
    Lucky, 13.03.06
    #14
  15. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    18.087
    18087
    @Lucky

    :bigup:
     
    Grummelrocker, 13.03.06
    #15
  16. Draiden

    Draiden

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    4.035
    4035
    stimmt schon lucky...aber grad in nem forum wo man hilfe sucht is halbwegs verständliches deutsch eher angebracht als inner "coolen" community wo's nur um faxen geht...das war (zumindest von meiner seite aus) keine diskriminierung gegen hiphop oder hiphopper, auch wenn ich schwerstmetaller bin (und die anderen sehen das sicher auch wie ich)

    mfg drai
     
    Draiden, 13.03.06
    #16
  17. tobiasmarx

    tobiasmarx

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    566
    566
    Ich weiss nich, was an der Antwort falsch sein soll... bzw "kagge"... Ich wollte mit dem "(das am Schluss ist ein PUNKT)" nur von vornerein klarmachen, dass es sich bei diesem Thema ueberhaupt nicht lohnt, drueber zu diskutieren. Ein einfaches "Nein" reicht in dem Fall wohl aus, bevor ich ewig weit aushole und zu erklaeren versuche, wie ein Voice-Removing-Tool arbeitet... dazu hatte ich vorher sowieso keine Zeit ;)

    Gruesse

    Toby
     
    tobiasmarx, 14.03.06
    #17
  18. psyco

    psyco

    Registriert seit:
    16.01.06
    Punkte:
    134
    134
    Wie wäre es denn mit dem Instrumental :D
     
    psyco, 15.03.06
    #18
  19. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    8.906
    8906
    Wer ist eminem ?

    oder meintest Du
    [​IMG]
     
    BLUE-S-MAN, 16.03.06
    #19
  20. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Eminem geht bei mir auch nich.
    Dem sollte mal einer die Stimme entfernen.
    :D
     
    Cablebob, 16.03.06
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.