kerninger
- Reaktionen
- 2.085
Puh, mich dünkt, dass das hier ne ziemlich komplizierte Nummer werden könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, das wird schon, wenn sich erstmal alle in den Haaren haben.Puh, mich dünkt, dass das hier ne ziemlich komplizierte Nummer werden könnte.
Meine Antworten:Ich habe die Übersicht in #29 gerade aktualisiert. Was aber nicht heißt, dass sich nicht auch andere noch zu meinen 3 Fragen in #112 melden dürfen.
Und Du würdest die auch zu der akustischen Version spielen wollen?Ich kann nur human analoge akustik Drums
Die Akustikversion wird sicher nicht in Deinem Wohlfühlbereich liegen. Aber oberhalb von Jammerblues mit 80 bpm kriegen wir hin.alles was oberhalb von Jammerblues mit 80BPM liegt, ja. Mein Wohlfühlbereich liegt zwischen 160 und 300BPM![]()
Google SheetsFrage an die Technik: Gibt es die Möglichkeit, hier ein Formular/Tabelle anzulegen, wo sich einfach die eintragen, die verbindlich zu den Genres mit Instrument was machen wollen?
Das ist nett, aber mach Dir da nicht so viele Sorgen. Die Liste in #29 wird im Laufe der Zeit (und nicht so langer Zeit wie oben halb im Scherz angedeutet) kompakter und übersichtlicher werden.Sonst schreibt unser @sts tatsächlich noch bis 2027 irgendwelche word-Listen...
Hast du kein Android? Google Doc oder Sheets ist für Online-Sachen super bequem.P.S.: Nix MS Word, sondern die Tabellenkalkulation von LibreOffice. Word gibt es bei mir gar nicht mehr.
Naja, je mehr konstruktive Beiträge hier kommen, desto schneller geht es. Es ist also denkbar, dass es daran hapert. Aber ich habe eigentlich von nichts eine Ahnung und kann deshalb nur raten.Ich Frage nachher mal chatGPT, wie hoch es die Wahrscheinlichkeit einschätzt, dass im Jahr 2026 hier ein Song bei rauspurzelt.![]()
Ich war glaub ich noch nicht auf der Welt, als das Ogginal aufgeführt wurde...^^Naja, je mehr konstruktive Beiträge hier kommen, desto schneller geht es. Es ist also denkbar, dass es daran hapert. Aber ich habe eigentlich von nichts eine Ahnung und kann deshalb nur raten.
....i´m interested....Mein Wohlfühlbereich liegt zwischen 160 und 300BPM![]()
Also unter Stil in #29 steht bei mir "nur" EDM.Das ist nett, aber mach Dir da nicht so viele Sorgen. Die Liste in #29 wird im Laufe der Zeit (und nicht so langer Zeit wie oben halb im Scherz angedeutet) kompakter und übersichtlicher werden.
Und wenn ich einen neuen Thread für diesen Contest aufmache, dann auch so, dass ich gleich den ersten Beitrag im Thread belegen werde, so dass die Liste der Teilnehmer immer ganz am Anfang steht - was hier nicht möglich war.
P.S.: Nix MS Word, sondern die Tabellenkalkulation von LibreOffice. Word gibt es bei mir gar nicht mehr.