kerninger
- Reaktionen
- 2.064
Ich würde E-Gitarre, Bass beisteuern.
Bei EDM die Kick
Bei EDM die Kick

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK.Aufnehmen könnte ich Gitarre, Bass, und theoretisch Growls (+ Drums könnte ich theoretisch programmieren).
Da mußt Du ja nur die von Wackelkontakt samplen.Bei EDM die Kick
Natürlich, er hat es angemeldet.Da steht echt noch Blockflöte Entone drin.![]()
Dann hätte ich schon 'ne Idee, wo der Fader "ungefähr" stehen müßte.Natürlich, er hat es angemeldet.
Wo bin ich?Ich habe die Liste in Beitrag #29 gerade aktualisiert.
Sorry. Hatte Dich nicht in die Liste aufgenommen, weil Du in #34 geschrieben hattest, dass Du das nur dann machst, wenn Du Zeit hast. Das war mir zu unbestimmt.Wo bin ich?
mindestens aufm anschlag...Dann hätte ich schon 'ne Idee, wo der Fader "ungefähr" stehen müßte.![]()
Schade, aber da kann man nichts machen. Verstehe auch, dass man seine Zeit lieber in eigene Sachen investieren möchte.Also for the record - Ich melde mich ab für alles, Orga, Performance, Mix etc.
Die Idee des Contest ist super, würde mich freuen wenn das fliegt, aber es wird mir zu kleinteilig und ich habe mir dereinst geschworen "eigenes Zeug geht vor". Daher werde ich die spärliche Zeit auch darin investieren.