"Stille Post" Song Contest 2025 - Brainstorming und wer wäre überhaupt definitiv dabei?

gecko63

gecko63

Reaktionen
386
Nabend,
kann gerade nicht schlafen 😴
Ich hätte wirklich Lust auf so einen Contest, habe aber aktuell einfach nicht die Kapazitäten, um das zu durchdenken, zu organisieren und zu steuern. Zumindest nicht alleine. Dazu kommt dass ich kommenden Freitag (hoffentlich) für zwei Wochen im Urlaub bin. Gibt es hier jemanden, der bereit wäre da mitzumachen bei der Orga?

Und die noch wichtigere Frage:
und wer wäre überhaupt bereit als Teilmehmer dabei zu sein? Wenn wir nicht mindestens zwei "Bands" zusammenbekommen, brauchen wir gar nicht anfangen 😀

Ich möchte mit diesem Thread auf jeden Fall schon mal das Interesse abklopfen, dann können wor sehen wie wir es machen.

So, Gute Nacht oder guten Morgen, sucht es Euch aus.

PS: Darum gehts:

Hätte Interesse. Ggf. Organisieren, sonst Gitarre, Bass, Mix. Stil: Rock, Metall, Indie, Crossover.

Zuletzt bearbeitet:
Meinetwegen auch Indien.

Ok, vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof (kommt gelegentlich vor), aber wo ist denn bitte das Problem (außer, daß sich bisher zu Wenige gemeldet haben)?
Wir brauchen doch nur ein paar Leute die sagen, "ich kann Schlagzeuch liefern", "ich spiel Bass drauf", "ich übernehm' die Gitarre(n)" (incl präferiertes Genre) usw.
Danach sollte das Ganze doch eigentlich per PM laufen, damit der Rest es nicht mitbekommt. Also Drums per PM an Bass, das per PM an Gits, ... (#stille Post).
Dann bekommt's der Gecko zum Draufrumsingen, dann wird's noch gemischmastered und hochgeladen.

Oder wie?
Ich frach nur, ich weiß nicht, wie ihr das das letzte Mal organisiert habt.