Moin Kolle
Cleangitarre ist im Verhältnis zu den Anderen Sachen viiiel zu weit vorne bzw. umgekehrt.
Findest du das die Drums zu sehr untergehen in der ruhigen Passage?
True Lies wäre ein einfacher Titel der sich anbietet mEn.
Ja schon , aber das wäre mir zu Schwarzenegger
Danke fürs reinhören.
Moin Todd
Na klingt noch etwas dünn, ohne Bass wird das so seien
Jou aber ich werd' mich noch ranmachen.Bin grad mehr Bassist als Gitarrist
Ansonsten ne geile Nummer, hätte ich von Dir auch nicht anders erwartet....
Danke
Moin asli
Weiss, is dann nicht mehr so komfortabel mit den Chords,
Nicht ganz , alle Gits sind sowieso einen Ton runtergestimmt , müsste also bloß raufstimmen.
oder du findest einen Sänger, der Dich oktavieren kann
Meinst du damit das mich ein Sänger unterlegen kann nur eine Oktave höher oder den Gesang komplett übernehmen würde...bei letzterem müsste ich leider Nö sagen weil ich Nummern die mich emotional berühren oder wie in dem Fall belasten selber singen Muss.
Was singst Du da eigentlich kurz vorm Solo? "You fuXXing shitXXX....? )
Ich weiss nich' ob ich da Fragezeichen gesungen habe
.
Nee , aber stimmt schon...ich habe zu diesem Zeitpunkt echt so empfunden und habe mich einer eher weniger moderaten Ausdrucksweise befleissigt.
Die Akustikgitarren sind leider etwas out of tune, finde ich ( H und hohe E-Saite sind etwas flat meiner Meinung nach ) würde ich noch mal neu machen
Ja siehste , da wollte ich noch nach fragen...klingt bei mir auch schief , aber trotz mehrmaligem stimmen ist da irgendwie kein vernünftiges Ergebnis rausgekommen...vielleicht liegts am downtuning. Ich dachte schon ich hör schief.
Also , entweder ich bekomms nochmal genauso nachgespielt oder ich muss mit schiefen Gitarren ins Rennen.......und das kostet Punkte.
Ansonsten schon eine schöne ( bisher ) basslose Kombi aus Akustik und Rock.
Ich danke dir
Moin Primo
Also ich finds sehr gut arrangiert.
Und der mix hört sich sehr sauber an.
Das hört man doch gern
Versteh zwar kein englisch,
Ist nicht schlimm , ist eh kein besonders schöner Text , zumindest nicht für die Person über die ich ihn gesungen habe
Freut mich...
Schönen Dank fürs reinhören euch allen
Würde mich über weitere Kommentare natürlich auch freuen