Sticker für die Tasten

Ja, mensch also der Gif-Thread kommt auch ganz gut.
Was mir aber noch besser gefallen hat, war das kleine Video vom Gecko...beachtlich, was alles möglich ist, wenn man Talent hat...Hat mich prächtig amüsiert.
Neulich, da habe ich mir eine Packung Hanuta gekauft, da waren so Sticker drin. Zuerst dache ich, ach was soll ich damit. Dann aber doch Verwendung dafür gefunden. Also den Elefanten ne, den hab ich auf das C geklebt. Natürlich musste ich nun mehrere HanutaPackungen kaufen, wegen den anderen C´s. Auf D hab ich nen Aufkleber von Pokemon...sieht cool aus, so muss ich mir nicht das D merken, sondern kann immer den DigiMon mit den coolen Skillz anschauen und weiss ich "yeah, isn D"
Das F kriegt als einzige Taste kein Sticker, leider hab ich keine mehr. Aber egal.Das F spiel ich dann einfach nciht. Könnte im Internet gucken wie die Tasten sich nennen...
Was würde trotz Internet nur ohne Sticker machen ?

Viele Grüße und viel Erfolg
Stereolli
 
jo hast recht..
 
Olli, hast Du Dir denn etwa NIE alle verfügbaren Buchstaben auf Deinen Schulfüller geklebt?
 
Also ganz leicht geht's eigentlich mit nem Edding.

Und die Buchstaben sind nach ner Weile auch wieder weg - was gut ist, weil irgendwann kann man ja die Noten :)

Allerdings hat man meist nach dem Klavierüben schwarze Griffel - ist auch eher suboptimal :-(

Und wenn's ganz blöd läuft, sind irgendwann alle Tasten schwarz - sollte ja auch nich sein . . .
 
ne, habs selbst hinbekommen mit tesa und papier wo die noten gedruckt sind...
 
Scheiss auf alles!!! Es geht ums gefühl!
 
Wär denn das eventuell was für Dich : ?

bild6.jpg




smil46a37db39ef36.gif
nix für ungut :D
 
Ja, mensch also der Gif-Thread kommt auch ganz gut.
Was mir aber noch besser gefallen hat, war das kleine Video vom Gecko...beachtlich, was alles möglich ist, wenn man Talent hat...Hat mich prächtig amüsiert.
Neulich, da habe ich mir eine Packung Hanuta gekauft, da waren so Sticker drin. Zuerst dache ich, ach was soll ich damit. Dann aber doch Verwendung dafür gefunden. Also den Elefanten ne, den hab ich auf das C geklebt. Natürlich musste ich nun mehrere HanutaPackungen kaufen, wegen den anderen C´s. Auf D hab ich nen Aufkleber von Pokemon...sieht cool aus, so muss ich mir nicht das D merken, sondern kann immer den DigiMon mit den coolen Skillz anschauen und weiss ich "yeah, isn D"
Das F kriegt als einzige Taste kein Sticker, leider hab ich keine mehr. Aber egal.Das F spiel ich dann einfach nciht. Könnte im Internet gucken wie die Tasten sich nennen...
Was würde trotz Internet nur ohne Sticker machen ?

Viele Grüße und viel Erfolg
Stereolli


*prust*...hehe...:D sehr geil, stereolli, danke - alles voll kaffee...die tastatur, der halbe bildschirm...krieg mich gar nich mehr ein!:D
 
egal im vergleich zu ihm seid ihr bestimmt auch alle nur kids:

&feature=related

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man, und das ohne aufkleber ;)

ne jetzt mal im ernst, jeder sollte es so lernen wie er es für richtig hält. Am besten wäre es natürlich Unterricht zu nehmen, wenn man so spielen will wie der im Video. Aber man muss immer abwägen für welchen Zweck man es braucht.
Ich erinnere mich immer an das Keyboard, wo die entsprechenden Tasten immer leuchteten. Da hatte man nach 10min Kopfschmerzen vor lauter schauen, wo ich jetzt drücken muss. Man konnte zwar dann irgendwann das Stück auswendig, aber welche Noten man gespielt hat wusste man auch nicht wirklich.
 
alles egal hier...hauptsache Sticker
 
die sind kein problem... ich kenn ja die vorzeichen
 
Oh man, stellt das Thema doch jetzt endlich ein - ist doch alles gut. Ruhig Brauner
 
nee du, das hat hohpo nur aus spass und böswilligkeit gepostet!
 
komm geh kiffen :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben