Stevie T. Amp Collection von ML Sound Labs

Ich bin immer wieder erschreckt. So ein alberner Clown der jede Woche irgend nen Müll absondert hat 2,28 Millionen! Abonnenten und jemand wie Angel Vivaldi läppische 180.000.
In einer Welt, in der ein Donald Trump Präsident werden kann, wundert mich nichts mehr.
 
Der Davie 504 geht stramm auf 8 Mio zu... würde mal wissen, was der so verdient.
Was kriegt man eigentlich für einen Post bei recording.de? Ich warte schon seit Jahren auf die erste Auszahlung.
 
Auch das ginge, aber ich höre nicht, wann es gerade ist.
Sieht man das nicht in diesem ... ich nenne es mal Grideditor?

In einer Welt, in der ein Donald Trump Präsident werden kann, wundert mich nichts mehr.
Stimmt. Ja. Clowns an die Macht!!! :eek: ... Naja, zumindest ein Teil der Amis hat´s eingesehen. :D

Der Davie 504 geht stramm auf 8 Mio zu... würde mal wissen, was der so verdient.
Der hier, richtig?
https://www.youtube.com/user/Davie504
Der hat wohl ein monatliches Youtube Einkommen zwischen €9.1K - €145.9K.
Auf´s Jahrgerechnet sind es €109.4K - €1.8M. Nicht schlecht Herr Specht.
 
Grad mal angetestet und noch mein Fortin Grind davor geschubst, das gefällt mir schon ziemlich gut. Den internen Boost find ich ein wenig mumpfig muss ich gestehen. :) Macht irgendwie Laune, ich glaube damit spiele ich mal ein wenig mehr rum.
 
Selbst wenn "nur" die jeweils kleinere Zahl stimmen würde, wäre das schon ne ordentliche Nummer. Aber so im Mittel für ne Mio im Jahr 1x die Woche ein 10min Video zu machen, das wäre schon nice.
 
Selbst wenn "nur" die jeweils kleinere Zahl stimmen würde, wäre das schon ne ordentliche Nummer. Aber so im Mittel für ne Mio im Jahr 1x die Woche ein 10min Video zu machen, das wäre schon nice.
Ja. Ich muss sagen, dafür würde ich auch die ein oder andere Faxe machen. :D:D:D
 
Muss gestehen, dass Stevie T irgendwie genau meinen Nerv trifft, aber das ist einfach Geschmackssache und ich kann absolut verstehen, wenn den jemand nicht erträgt.
Aber hier gehts in erster Linier um die Amp Sim...und die kann was.
Habe mir die kostenlose Version installiert, da kann man auch die anderen Amps und Settings antesten.
Klingt irgendwie echt satt..
 
Ich muss trotzdem noch einen Offtopic zum besten geben. Seht es mir nach, aber das muss ich mir von der Seele schreiben, wenn es schon um schlimme Leute geht.

Der schlimmste von allen ist Leo Moracchioli


Immer, wenn ich diesen Mann sehe, wünsche ich mir Gabel, Schere und Benzodiazepine.
Momente, wie 4.26min, sind der Grund, wieso ich meine Wut durch Musik ausleben muss.
Wie kann man nur so ein Kaschper sein...
 
Ich muss trotzdem noch einen Offtopic zum besten geben.
Ich hab es mir nicht bis zum Ende angesehen. Nervt alles nur, auch musikalisch übrigens. Denn eine Metal-Version von "Sultans of Swing" gehört eindeutig in die Abteilung "Dinge, die die Welt nicht braucht". Scheint noch nicht einmal lustig zu sein, es sei denn, der Knaller kommt bei 5:50.
 
upload_2020-11-11_20-59-17.png


Niemand, der nicht gerade mit der unteren Körperhälfte in einem Woodchipper steckt, hat unter normalen Umständen die Veranlassung, so zu schauen.^^
 
Es gibt aber viele Leute, die den knorke finden.

Das sind dann so die Typen, die Pomade in den Haaren haben, Portemonnaieketten mit Würfeln und die eigentlich NuMetal hören.
 
Aber das Plugin...das ist echt gut.
 
Anhang anzeigen 87023

Niemand, der nicht gerade mit der unteren Körperhälfte in einem Woodchipper steckt, hat unter normalen Umständen die Veranlassung, so zu schauen.^^
Das ist die Begeisterung über die eigene Musik, die ihn so schauen lässt (in Wahrheit hört er wahrscheinlich am liebsten die Wildecker Herzbuben).
 
Selbst wenn "nur" die jeweils kleinere Zahl stimmen würde, wäre das schon ne ordentliche Nummer. Aber so im Mittel für ne Mio im Jahr 1x die Woche ein 10min Video zu machen, das wäre schon nice.
Niemand hält dich davon ab, das ist ja das Schöne!
 
Meine Videos würde niemand sehen wollen.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben