Stevie T. Amp Collection von ML Sound Labs

Ach das sind neue Amps? Ich werd auf Facebook immer zugedröselt von der Werbung. Ich dachte, der hat einfach ein Werbevideo mit den alten Amps gemacht. :D
Mal schauen ob ich den mal teste. Ich muss gestehen, der Typen kann ich nicht ab. Ich mag ja bisweilen auch recht albern aber das ist ne Nummer zu hart für mich. ... Der Vergleich des Daniel Kübelböck des Djent drängt sich auf.
 
Mal schauen ob ich den mal teste. Ich muss gestehen, der Typen kann ich nicht ab. Ich mag ja bisweilen auch recht albern aber das ist ne Nummer zu hart für mich. ... Der Vergleich des Daniel Kübelböck des Djent drängt sich auf.

Ich bin da sehr zwiegespalten. Kübelböck haut da nur optisch hin, denn der Stevie T ist wirklich richtig intelligent, aber nervig ist er eben schon. Vor allem geht mir die immer gleiche Art auf den Senkel (schlimmer ist da nur noch Davie504 oder wie auch immer der Bassvogel heißt), das treibt mich echt zur Weißglut - was andererseits echt schade ist, denn der kann halt wirklich was. Gibt ja auch so Videos, da macht er einfach mal 'nen Popsong "im Stil von" und das hat dann auch sofort Hand und Fuß. Und spielen kann der eigentlich auch. Aber man muss wirklich sehr gelassener Stimmung sein, bevor man sich das gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das sind neue Amps? Ich werd auf Facebook immer zugedröselt von der Werbung. Ich dachte, der hat einfach ein Werbevideo mit den alten Amps gemacht. :D
Mal schauen ob ich den mal teste. Ich muss gestehen, der Typen kann ich nicht ab. Ich mag ja bisweilen auch recht albern aber das ist ne Nummer zu hart für mich. ... Der Vergleich des Daniel Kübelböck des Djent drängt sich auf.
+1 :D

Davie ist MEGA! :D
 
Ganz im Gegenteil. Der lässt dich die extra abschreiben. Aber er petzt danach bei der Lehrkraft.
Aber nur einmal, dann gibts Klassenkeile.

back on topic, der Amp is nix Dolles, so ich ihn denn richtig bedient habe.

Der 5034 (Roots?) ist aber gut für Rock stuff.
 
Früher hat man Jimi H, Jimmy P., Eric C., Jeff B., Eddie v. H., etc. verehrt. Heute sind die Youtubeclowns die großen Helden mit Endorsements. Ich wollte schon immer so klingen wie Stevie T. oder zumindest solche Grimassen schneiden können.
 
Abgesehen von den dämlichen Grimassen kann der "T" wirklich spielen und ist dabei v.a. auch sehr musikalisch, also kein mechanisches Geschredder. Wesentlich peinlicher finde ich Jared Dines, der dauerstoned und verschwitzt ohne Gitarrenkabel auf der Stelle joggt.
 
Abgesehen von den dämlichen Grimassen kann der "T" wirklich spielen und ist dabei v.a. auch sehr musikalisch, also kein mechanisches Geschredder.
Stimmt schon. Wobei ich ihn als Geschichtenerzähler und Grimassenschneider unterhaltsamer als als Gitarrist finde. Ist bei dem Davie504 auch so. Das sind für mich eher Komiker (am besten die Nummer, bei der er so tut, als ob er unter der Bettdecke onaniert und dann die Decke zur Seite zieht und er spielt darunter Bass).

Auf der Rockgitarre wurde eben auch schon alles erzählt. Deshalb langweilen mich solche Typen wie der Jared Dines auch nur. Wieso soll ich mir sowas anhören, wenn ich mir die Originale anhören kann?
 
Früher hat man Jimi H, Jimmy P., Eric C., Jeff B., Eddie v. H., etc. verehrt. Heute sind die Youtubeclowns die großen Helden mit Endorsements. Ich wollte schon immer so klingen wie Stevie T. oder zumindest solche Grimassen schneiden können.
Nützt so oder so nix. Ich habe alle Signature-Gitarren von Eddie, Jeff oder Jimi durch. Jetzt stehen sie hier rum und nehmen Platz weg, und ich kann immer noch kein A7. Mit abgeguckten Grimassen würde ich es ja auch versuchen, aber ich weiß nicht, welche Du meinst. Denn der Mikko im Video macht doch ein ganz normales Gesicht.

Also: Schon alles gekauft und probiert, aber noch immer ratlos.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Komisch, für manche Leute muss der komplett unerträglich sein. Ich kann den locker sehen. Wobei, es ist ein bisschen wie chinesisches Essen, man hat nicht immer Bock drauf, aber wenn, dann kommts richtig gut. :D
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Danke für das tolle Lernvideo. Total lustig ist der ja auch noch. Ich hab's mir aber nicht ganz angesehen, nur den Anfang, wo er darüber spricht, wie man "Djent" ausspricht. Das entbehrt nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik, weil man "Genre" auch nicht wirklich "Jornre" ausspricht, wie er es vormacht. Naja, aber immerhin weiß ich jetzt, wer Stevie T. ist. Der Bruder von Ashley T. (der mit dem Gebrauchtwagenhandel).
 
Ich bin immer wieder erschreckt. So ein alberner Clown der jede Woche irgend nen Müll absondert hat 2,28 Millionen! Abonnenten und jemand wie Angel Vivaldi läppische 180.000.
 
Der Davie 504 geht stramm auf 8 Mio zu... würde mal wissen, was der so verdient.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben