Kuno
- Reaktionen
- 1.707
Innovation hab ich bei dem jetzt noch keine gesehen.Jeder Künstler ist Selbstdarsteller. Dem sein gelaber beeindruckt mich auch in keinster Weise.
Aber die Plugins sprechen für sich und das ist zumindest ein schlüssiges Kozept: nämlich qualitativ hochwertige bzw. innovative Plugins anzubieten.
Und nicht jeder Künstler ist ein Selbstdarsteller.
"Herr Slate" ist damals als ziemlich arrogantes Ekelpaket aufgetreten (ebenso wie Fabrice). (imo imo of course)Woher kommt also dieses abschätzige Gebashe? Hier benutzen doch auch sehr viele seine Drumsamples, oder? Anscheind kann halt Herr Gabriele einfach guten Code stricken. Und Herr Slate sieht halt einfach besser aus als Dave Pensado.
(Gab da einen recht langen Thread auf KVR, in dem sich auch verschiedene Entwickler untereinander gekloppt hatten. Leider komplett gelöscht.)
Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, was eigentlich das Thema war ... ich meine, es war irgendein unlauterer Marketing-Move seitens Slate.
Ich weiß nur noch, wie Slate damals aufgetreten ist, und das hat mir gereicht um jegliches Interesse in Produkte, auf denen sein beknackter Name steht, zu vernichten.
Mag ja sein, daß manche der Plugins ganz gut sind. Ist mir aber egal. Ich finde dieses Rumgeprolle höchst unprofessionell. Und am Ende denken solche Leute auch immer zuerst an sich selbst und nicht an ihre Kunden.