FIXXXER
- Reaktionen
- 784
Bin wirklich sprachlos (nicht positiv gemeint!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Typ hat immer noch ein sehr vermarktbares Gesicht. Das Produkt selbst geht da fast unter. Weil mans halt auch kennt. Die neuen Samples klingen wie die alten und die paar zusätzlichen Optionen im Micromanagement - wers braucht.
War mir klar das die Flötenheinis das Virtual Mix Rack nicht einbauen... Ohhh mann eyy, hat keiner was dazu gelernt seid Superior Dummer 3?
jo, habs ja eingesehen, für Metal uninteressant (die Standard Kits). Aber der Mixer und das ganze Handling, Klasse!kein Fan von SD3
Da kommt jetzt bald was neues, wenn ich mir das nicht eingebildet hab... Mark Lewis maybe?das BOB ROCK Zeugs klingt ja deutlich geiler als die Core library
natürlich, das weiss doch eigentlich jeder... warum muss man sich dann jedes mal aufregen? so läuft's nunmal. das haben viele auch hier noch nicht gecheckt. man muss immer(!) hinter die fassade schauen und für sich selber entscheiden, ob ein produkt für einen in frage kommt. weil die botschaft der hersteller ist immer(!): «du brauchst es unbedingt!»geringe Produktionskosten, guter Absatz, hohe Marge. Das ist kapitalistische Marktwirtschaft.