steve vai about his guitar evolution

Alles Menschen. Höre da immer gerne zu, wenn jemand von sich selbst erzählt. Oder Einsichten weitergibt. Sein Stil hat mich allerdings nie gepackt. War mir immer zu etepetete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie der Onkel von den Jungs von Tokio Hotel. :D
 
Was spielt er da zu Anfang des Videos nur für ein uninspiriertes Zeug zusammen... Puh

Vor 3 Jahrzehnten war Steve Vai mal einer meiner Helden. Was er damals bei David Lee Roth, Whitesnake und auch Solo abgeliefert hat, war schon ziemlich einzigartig. Aber das ist echt lang her...
 
Was spielt er da zu Anfang des Videos nur für ein uninspiriertes Zeug zusammen... Puh

Vor 3 Jahrzehnten war Steve Vai mal einer meiner Helden. Was er damals bei David Lee Roth, Whitesnake und auch Solo abgeliefert hat, war schon ziemlich einzigartig. Aber das ist echt lang her...
am anfang hast du recht, aber hör dir mal das teil am ende an...
das ist richtig geil! :)

und vor allem: bei dem sind das sponti-jam's!
das muß man erstmal bringen...
 
Das ist auch ein richtig inspirierender Gitarrist der auf sehr hohem Niveau unterwegs ist.
 
am anfang hast du recht, aber hör dir mal das teil am ende an...
das ist richtig geil!
Ja, das am Ende ist wesentlich besser, so weit war ich gar nicht gekommen.
Das ist typisch Vai, er hat schon seinen sehr eigenen Stil.
 
Was spielt er da zu Anfang des Videos nur für ein uninspiriertes Zeug zusammen... Puh

Vor 3 Jahrzehnten war Steve Vai mal einer meiner Helden. Was er damals bei David Lee Roth, Whitesnake und auch Solo abgeliefert hat, war schon ziemlich einzigartig. Aber das ist echt lang her...

Ja, die beiden Scheiben Skyscraper von David Lee Roth, und die Slip of the tongue sind schon wirklich klasse. Da paßt sein Spiel perfekt. Das Soloalbum war auch nicht schlecht, aber richtig gute Songs schreiben, ist nicht unbedingt seine Stärke. Ich zieh mir das Video heut abend mal rein. Danke für den Link.
 
Alter Schwede, der Look. 70er Jahre, Landarbeiter weit hinterm Ural. Borat wäre stolz.
 

Ähnliche Themen

Sebasco
Antworten
23
Aufrufe
2K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben