Lautstärke einzelner Unter-Spuren einer Gruppen/FX-Spur

Es geht dabei gar nicht um sein "Problem" mit den Pegeln, sondern darum, dass man so auf keinen Fall eine Amp-Simulation einbindet.
 
Ja, das ist so. Mein Routing-Beispiel wäre eher für einen Hall gedacht.

Wenn man aber knapp ist mit System-Ressourcen (und mit UAD Plugs auf einer Twin UNO kann man schnell knapp sein), wäre dies zumindest eine Möglichkeit zu testen, ob es ein Workaround wäre.
 
Erst gibst Du mir bezüglich der Unmöglichkeit von Schleifenbildung innerhalb von Cubase (ohne Plugin-Helferlein zu bemühen) Recht und dann beschreibst Du im nächsten Absatz ein weiteres Mal wie der TE sich eine Schleife basteln soll.

Sehe doch einfach ein, dass alles was Du geschrieben hast Quatsch ist und die Sache deinen derzeitigen Horizont übersteigt. Nur wenn man seine Fehler erkennt und sich damit beschäftigt, kann man sich weiterentwickeln.
 
Erst gibst Du mir bezüglich der Unmöglichkeit von Schleifenbildung innerhalb von Cubase (ohne Plugin-Helferlein zu bemühen) Recht und dann beschreibst Du im nächsten Absatz ein weiteres Mal wie der TE sich eine Schleife basteln soll.

Sehe doch einfach ein, dass alles was Du geschrieben hast Quatsch ist und die Sache deinen derzeitigen Horizont übersteigt. Nur wenn man seine Fehler erkennt und sich damit beschäftigt, kann man sich weiterentwickeln.
Ja, Meister. :verbeug:

Ihr Pseudo-Tonmeister habt bisweilen ein Auftreten, da kann man echt nur kotzen. :puke:
Spricht aus Euch die Frustration, dass es zum echten Musiker nicht gereicht hat ...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben