Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hört aber alles raus, also bin ich davon ausgegangen, dass es Studio dinger sind.https://recording.de/uploads/smil451e75c243d52.gif
Gute Mixes setzen eben eine vernünftige Abhöre voraus.
So wird das alles nix. Da kannst Du hier noch so viel anstellen.
Mit schönen Fachtricksereien kann man alles ne Nummer professioneller klingen lassen.
Modularsynthesizer
Asio for all Interface
Digital Workstation
Drumcomputer
Sequenzer
klingen doch für absolute Laien total Professional
Also frag ich mich ob ein Audiointerface um die 100 Eur besser klingt, oder doch der 'HD' Sound vom Grafikkarten Controller da mithalten kann? Noch ein Qualitätsschub wäre mal richtig fett! Dann kann ich glaub auch besser Equalizern.
Patzige Antworten geben, Selbstgespräche führen und Ratschläge einfordern ...
Ja, da helfen Dir bestimmt alle wahnsinnig gern
Außerdem habe ich inzwischen den Eindruck, dass Du gar nicht lernen willst, wie man Mukke macht. Du willst es einfach können und bist schon beim kleinsten Hindernis angekotzt. So wird das natürlich etwas schwierig alles ...
Sicherlich dürften die Dinger etwas besser als Deine bisherigen 7,- € Hörer klingen, aber "gut" dürfte anders sein.
Das Interface selbst schätze ich als vollkommen okay ein.
Ach ja:
Man könnte ja auch Geld sparen und später etwas schönes kaufen. Wie sieht's denn damit aus?
Von den anfänglichen Midis zu Eqing und Sounddesign ist ne Menge im argen die auch nicht besser wird wenn man sie mit hochwertigem schnickschnack abhört ... Könnte ich ein Lied von singen wenn ich nicht die gleichen Problemchen hätte.
Ein gutes Monitorpaar zu diesem Preis wäre beispielsweise das Tascam VL-S3, hat auch gleich passende Anschlüsse für ein späteres Scarlett Solo etc. und 3,5 Klinke für PC an Board.
Ein gutes Monitorpaar zu diesem Preis wäre beispielsweise das Tascam VL-S3, hat auch gleich passende Anschlüsse für ein späteres Scarlett Solo etc. und 3,5 Klinke für PC an Board.
Ich kann nicht laut abmischen, leider. Mich hält hier auch nur die 11MBPS Leitung, sonst wäre ich schon längst wech (aber is ne andere Geschichte).