TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Compressor verdichtest du halt und Lautstärke macht lauter. Ich hab sehr oft mit Compressor das Signal verfälscht deswegen muss man halt üben. Die besten Möglichkeiten finden am ehesten schon im Synth bzw Sampler statt. Bin da mit Fl nicht versiert aber alles was du Synthintern ( Samplerintern ) machen kannst wie Filter Eqing würde ich dort machen und nicht als Insert fx inna Daw. Spart Nerven und evtl CPU
Tja ich meide noch so vieles...Meiden hilft auch nicht weil dann lernt man es nicht.
einfach mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen und mal (gute) Konstruction-Kits kaufen und diese dann auseinander pflücken um so zu erkennen, was da alles wie drin ist...
aber "gefunden" MIDIs sind da besser?
75% auf alles
Also zwischendurch im Laufe der Wochen und Monate immer mal nachforschen.
Yo Paradox, wollte mir ja schon längst ein Scarlett holen, und gute Hörer,
Wie dem auch sei ... Fressound hat sehr gute Sounds manchmal muss man nur danach suchen. Ist an sich auch egal die Hauptsache ist das man zufrieden ist mit der oder den Aufnahmen. Nur so pauschal Effekt mit dem Standard Preset haut ehrlichgesagt nicht hin ohne jedesmal den gleichen Sound zu treffen.
Yo Paradox, wollte mir ja schon längst ein Scarlett holen, und gute Hörer,
Äääh, was hast Du denn jetzt überhault für Equipment am Start? Vlt. hängt auch damit ein großer Teil der von Dir geschilderten Soundproblematik zusammen.
Mir schwant da gerade etwas...
Und wie hörst Du ab?
Scheinen jedoch Studio Kopfhörer zu sein,
für n paar Taler