Shinji
- Reaktionen
- 9
Ja gut ausgestattet bin ich damit schon! Aber ich frage mich ob ich die gleiche Quali nicht auch mit günstigeren Mics hinbekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja gut ausgestattet bin ich damit schon! Aber ich frage mich ob ich die gleiche Quali nicht auch mit günstigeren Mics hinbekomme
oder besser die 500€uronen für mods. oder kapseln ausgeben wenn man selbst genug versiert ist und skills dafür hatIn den Laden gehen und 2 Mics zur Hand nehmen. Eins für 500€ und eins für 1000,-€...dann vergleichen und feststellen, dass der minimale Unterschied eigentlich keine 500,-€ wert ist.
Es sei denn, mann hat nichts Anderes wo man Geld investieren möchte außer in Mics.
hast du soundbeispiele? BG1 ist in ordnung, sehr clean halt, hat mir aber nicht sooo gut gefallen. für das geld aber in ordnung, den deckel drauf machts aber mE nicht. octopre hatte ich selbst einmal, ebenfalls clean, beides aber mE nicht die speerspitze von "clean". vollröhrenpreamp fängt bei mir bei ca. 1.5k€ pro kanal an. welcher war es? mit welchem mic habt ihr verglichen?Erst heute mittag habe ich (mal wieder) einen ausführlichen Preamp-Test (6 Modelle) über mich gebracht.
Vom Vollröhrenpreamp über den BG1 bis zum [Octopre MkII] Octopre MkII......die Unterschiede waren eher in die Kategorie "marginal" einzuordnen.
Das ist Standard.verwendet n Preamp und dann AD-Wandler