Steinberg UR824 UR28M Firmware Update!

  • Ersteller cherry50
  • Erstellt am
C

cherry50

Registriert
04.04.13
Beiträge
3.484
Reaktionen
1.683
Punkte
8.751
Das Steinberg Interface UR28M und der grössere Bruder UR24M davon, erhalten mit dem neuesten
Firmware Update eine Loopbackfunktion in ihrer Anwendung. (Ist bereit zum Download)

Ausserdem können registrierte User ein kostenloses cubase AL7 beim Support MY Steinberg runterladen

chery50

Ein Effekt Paket für Typische Gitarren Amps gibt es für den Dsp des Interfaces ebenfalls dazu.

Ich finde, da hat Steinberg sich für die Schlappe als Cubase 7 kam und die Karte unter der Version nicht lief, aber bestens revanchiert.

Habe Loopback mal kurz probiert, das ist Saustark. Einfach spur abspielen und gleich darunter wieder aufnehmen. Aufnehmen aus anderen Anwendungen und so weiter. Das eröffnet einige weitere Perspektiven beim Recording.

Vielen Dank Charli

cherry50
 
Ich muss mich nochmal äussern zu dem letzten Firmware Update.

Das hat sich richtig gelohnt für mich, denn innerhalb der Aktion gibt es ja auch Ein Cubase AL7.

Ist zwar abgespeckt, aber der neue Mixer, Halion SE und die AkordSpur Funktion ist auch dabei.

Dieses Cubase habe ich mir auf einen zweiten USB Lizenzer freischalten lassen, und habe jetzt zwei unabhängige Cubase Versionen.
Ausserdem äusserst praktisch, auch wenn ich mobil mit dem Laptop unterwegs bin.

Das Interface wurde durch die Loopbackfunktion richtig aufgewertet. Kann man zwar auch selber erstellen durch Routing, war mir aber immer zu umständlich. Jetzt einmal vorne die Funktion einschalten, und sie ist immer zur Verfügung. Man kann parallel zur Daw aufnehmen, was man will. das ist so Klasse.
Nur den Metronomklick nimmt es auch mit auf. Da muss man dann drauf achten.

cherry50
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
13K
cherry50
C
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q
Can
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
68K
mheadshot
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben