float
- Reaktionen
- 28
Moin!
Nach mehreren Wochen Wartezeit habe ich nun endlich mein Steinberg UR22 erhalten.
Heute bin ich zum Anschließen gekommen, allerdings wurde meine Vorfreude gleich mal getruebt.
Ich habe gelegentliche Soundaussetzer beim Abspielen von Audiofiles.
Gegooglet habe ich natuerlich schon ein wenig. Aus diesem Grund habe ich die Buffersize vom
Treiber bereits umgestellt (default waren 512. Ich bin bis 2048 hochgegangen(!)).
Geaendert hat sich dadurch nix. Also muss der Fehler wohl irgendwo anders liegen...allerdings
bin ich ein wenig ratlos.
Die aktuellen Treiber fuer das UR22 habe ich von der Steinberg-Website gezogen.
Mein System ist nicht mehr das aktuellste, allerdings sicher auch nicht all zu langsam.
E8400, 4GB ram, Win7 64bit.
Die onboard Soundkarte habe ich in der Systemsteuerung deaktiviert und dann selbst noch
einmal im Geraetemanager. Geaendert hat sich allerdings auch nichts.
Bin gerade ein wenig am Ende mit meinem Latein.
Ich hoffe, ihr koennte mir ein wenig weiter helfen. Danke
Nach mehreren Wochen Wartezeit habe ich nun endlich mein Steinberg UR22 erhalten.
Heute bin ich zum Anschließen gekommen, allerdings wurde meine Vorfreude gleich mal getruebt.
Ich habe gelegentliche Soundaussetzer beim Abspielen von Audiofiles.
Gegooglet habe ich natuerlich schon ein wenig. Aus diesem Grund habe ich die Buffersize vom
Treiber bereits umgestellt (default waren 512. Ich bin bis 2048 hochgegangen(!)).
Geaendert hat sich dadurch nix. Also muss der Fehler wohl irgendwo anders liegen...allerdings
bin ich ein wenig ratlos.
Die aktuellen Treiber fuer das UR22 habe ich von der Steinberg-Website gezogen.
Mein System ist nicht mehr das aktuellste, allerdings sicher auch nicht all zu langsam.
E8400, 4GB ram, Win7 64bit.
Die onboard Soundkarte habe ich in der Systemsteuerung deaktiviert und dann selbst noch
einmal im Geraetemanager. Geaendert hat sich allerdings auch nichts.
Bin gerade ein wenig am Ende mit meinem Latein.
Ich hoffe, ihr koennte mir ein wenig weiter helfen. Danke