Gooz
- BeitrÀge
- 1.598
- Reaktionen
- 44
Sorry! In meiner Verzweiflung ist es mit mir durchgegangen!das nennt sich Thread kapern
Du hast doch schon deine Problemseite offen, da muss es diese nicht auch noch sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry! In meiner Verzweiflung ist es mit mir durchgegangen!das nennt sich Thread kapern
Du hast doch schon deine Problemseite offen, da muss es diese nicht auch noch sein
eventuell war der funktion ein keyboard shortcut zugewiesen, den du aus versehen gedrĂŒckt hast? so oder so empfiehlt es sich, sich einmal im leben hinzusetzen und nicht nur alle shortcuts einzugeben, die man haben will, sondern auch alle wegzuwerfen, die man nicht haben willgelöst, nur nicht wer das HĂ€kchen dort entfernt hat, ich wĂŒsste nicht, warum ich das machen sollte!
Ich denke, der Programmierer war beim Coden des KontextmenĂŒs nicht ganz bei der Sache.das haben die mit GA5 sogar erst eingefĂŒhrt!
Und schon mal versucht, das Kit auf einem evtl. vorhandenen zweiten System zu laden?Export Kit with Samples
Steck den Dongle noch mal neu rein.WARUM!? Was habe ich dir getan Steinberg???
Die Meldung hatte ich vorhin auch - bei mir hat ein Windows-Neustart geholfen.WARUM!? Was habe ich dir getan Steinberg???
Anhang anzeigen 125639
Cubase12 hat doch gar keinen Dongle mehr!Steck den Dongle noch mal neu rein.
Bin noch auf 11 und kenne die Meldung. Dann dingel ich, dann dongelts wieder. Ohne Dingeldongel lÀufts scheinbar auch nicht anders.Cubase12 hat doch gar keinen Dongle mehr!
evtl. verstehe ich den Satz falsch, aber den Dongle beim 12er raus/rein zu tun macht ĂŒberhaupt keinen Unterschied (höchstens placebo-mĂ€ssig)Ohne Dingeldongel lĂ€ufts scheinbar auch nicht anders
ich auch (obwohl 12 im Account), hatte es nur an dem blauen statt roten Logo erkanntBin noch auf 11
Ich bin am staunen, weil die Nuendo 12 verwende.also so langsam habe ich keinen Bock mehr!
Cubase 12 Pro friert jetzt einfach ein, 2 Audiospuren, Halion 7 und Omnisphere je 2mal
Song trillert im Hintergrund weiter, aber Cubase selber hat keine Funktion mehr und lĂ€sst sich nur noch ĂŒber den Task-Manager beenden, das geht dafĂŒr ruckzuck
Projekt lÀuft in C11 und mit C12 auf dem Laptop (noch)...alles ist auf dem neuesten Stand / Equipment in der Signatur
Freitag hat noch alles einwandfrei funktioniert...also völlig grundlos das Ganze!
...wenn ich die miese Performance, die schlechte Umsetzung von Midi-Remote und jetzt das hier betrachte, ist die 12er
ein totaler Reinfall und stark verbesserungswĂŒrdig.
Ok, noch immer Win10.Win10 Update deinstalliert,...jetzt lÀufts!